Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Traguspiercing – Rauswachsen mit anderem Stecker verhindern?

Traguspiercing – Rauswachsen mit anderem Stecker verhindern?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Traguspiercing – Rauswachsen mit anderem Stecker verhindern?

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von LittleMissSunshine87 vor 11 Jahren, 3 Monaten
  • Michioh
    Teilnehmer
    @Michioh

Halli Hallo,
    Habe seit einem Jahr ein Traguspiercing, das leider gerade rauswachsen will. Zur Zeit habe ich ein Titan-Labret 1,2 mm drin. Kann ein dünnerer Stecker, ein Ring oder PTFE das rauswachsen verlangsamen oder stoppen?

LittleMissSunshine87
    Teilnehmer
    @LittleMissSunshine87

Hi,
    wie weit ist der Stichkanal denn am äußeren Ende gelegen? Sprich, wurde es schon etwas weiter au??en gestochen?
    Ich würde auch so reagieren, versuche das „Gewicht“ rauszunehmen, PTFE wiegt ja nix. Toi Toi Toi!!!
    Ist es denn sonst inzwischen gut verheilt? Wie verlief bei dir die Heilungsphase?
    Schöne Grü??e!

Michioh
    Teilnehmer
    @Michioh

Es saß schon relativ nah am Rand aber es ist jetzt nach oben gewandert (siehe Profilbild)

Probleme beim abheilen gab es überhaupt nicht. War auch nie entzündet..

Ist auch ein dünnerer Stab sinnvoll?

LittleMissSunshine87
    Teilnehmer
    @LittleMissSunshine87

Hallo!
    Ich kann dein Profilbild leider nicht sehen. Dein Stichkanal ist aber sicherlich auf 1,2mm ausgelegt oder? Den würde ich bei dieser Grö??e belassen. Versuch es am besten mal mit dem PTFE und am allerbesten mal in ein Piercingstudio huschen oder gar in das, wo du deines hast machen lassen und nachfragen. 🙂 Viel Glück mit deinem Schatz! 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv