Trans Lobe

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von bokla vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • nichttherapierbar
    Teilnehmer
    @nichttherapierbar

Hat jemand von euch schon mal was von eine Piercing längs durch das Ohrläppchen gehört?Hei??t glaube ich Translobe und sieht recht interessant aus ,hat das hier jemand und weiß wie es gemacht wird?

Miezekotze
    Teilnehmer
    @Miezekotze

gesehen ja. in der piercinggalery gibts das auch. name weiß ich leider nicht

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ist auch unter vertical lobe bekannt.Steht mir auch noch bevor,allerdings logischerweise nicht durch mein,nicht mehr vorhandenes,ohrläppchen,sondern etwas nach oben versetzt,dass es oberhalb des Antitragusknorpel rauskommt.

Anonym
    Gast
    @

hey!
    ich hab so eins, is ein vertical lobe, also von der inneren ohrmuschel nach unten durchs ohrläppchen. guck am besten ma in meine galerie 😉
    ich versteh deine frage, wie es gemacht wird, nicht so ganz. wird gestochen, so wie man die meisten piercings sticht. entweder dein ohrläppchen lässt sich mit ner zange fixieren oder es wird eben freihand gestochen.
    abheilung dauert shcon ne weile wegen der länge des stichkanals, ansonsten isses easy, wie die meisten piercings überlebt man es. 😉
    lg von der nela

nichttherapierbar
    Teilnehmer
    @nichttherapierbar

Ok,besten Dank an euch alle schon mal!Werde das dann mal in Angriff nehmen,werde dann mal bilder rein stellen wenn es fertig ist!

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

ich hab so eins…schau mal in meine Gallery! Wenne noch Fragen hast….nur zu ;o)

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv