Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Transdermal Implant

Transdermal Implant

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Transdermal Implant

27 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von scoka vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • obscure_
    Teilnehmer
    @obscure_

Hallo alle miteinander!

Ich war gestern bei „Seriouse Tattoo“ in Düsseldorf und habe da diese „Transdermal Implant“ gesehen und mir überlegt, soeins machen zu lassen. Der Preis mit 100??? ist relativ hoch finde ich. Hat jemand erfahrungen damit? Abheilung oder Probleme etc? und wo ist der unterscheid zu einem „Dermal Anchoring“ ?

Habe bisher kein einziges Piercing, nur Tattoos. Bin daher „neuling“ auf dem gebiet.

Danke und schönen Tag noch 😉

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Wenn der Preis entscheidender Faktor ist dann hinterfrage Deine Motivation ;-)) … Serious machen auf jeden Fall ordentliche und saubere Arbeit. Ein Transdermal Implant für 100 EUR scheint mir aber sehr billig … bist Du sicher das du nicht ein Microdermal (Dermal Anchor) meinst??? Bei letzterem gehen die Preise von 70 bis 120 EUR also da würden die im Mittelfeld liegen!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich meine mich zu erinnern, dass die Dinger allein um die 35??? + Mehrwertsteuer kosten…rechne mal die sonstigen Materialien dazu, dann wirst du zu dem Schluss kommen, dass der Gewinn gar nicht mehr so Groß ist.

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

Mein Transdermal war auch ein bissi viel teurer *lol*

obscure_
    Teilnehmer
    @obscure_

wir wurde so etwas gezeigt:

http://www.[WERBUNG].de/piercingforum/index.php?t=getfile&id=9117&rid=0

der stecker wird in ein gewinde geschraubt. oder vertu ich mich da??? Der Preis ist , finde ich, relativ hoch. aber durchaus erschwinglich 😉

Gwendolinchen79
    Teilnehmer
    @Gwendolinchen79

ich würd mal darauf tippen, dass das ein microdermal ist! zu 99% sicherheit.

obscure_
    Teilnehmer
    @obscure_