Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Transdermals-Intimbereich???

Transdermals-Intimbereich???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Transdermals-Intimbereich???

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von blackchilly vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • Rollapimpa
    Teilnehmer
    @Housepabschd

Hi,

wollte mal nachhören ob schon jmd. Erfahrungen mit Transdermals im Intimbereich gemacht hat?

Bin nämlich am überlegen sowas anzugehen.

Greetz
    Rollapimpa

blackchilly
    Teilnehmer
    @blackchilly

ich hab 2 dermals dort.. hab kein problem damit mehr infos per BM

2rat
    Teilnehmer
    @2rat-2

hi rollapimpa,

hab bei vier kundinnen schon welche gesetzt. Die meisten aufm Venushügel- ohne komplikationen.

Zwei auf den äusseren Schamlippen, welche bis auf ne stärkere Blutung und den damit verbundenen Blutergüssen auch echt sweet geworden sind.

Kommt darauf an was de genau willst!???

greetz rene

joleen
    Teilnehmer
    @joleen

Du bist dir sicher das du ein Transdermal im Intimbereich möchtest und kein Microdermal? Die Antworten sind bis jetzt für Micros, ein Transdermal ist viel grö??er und auch das Einsetzen läuft anders ab (ich finde es sieht schmerzhafter aus…).
    Wäre ein Transdermal im Intimbereich überhaupt möglich?Gehn tut alles,aber ich mein so zwecks Verheilung und das kann man dann,denke ich, wahrscheinlich auch schlechter auf den Schamlippen platzieren,oder? Klärt mich mal auf 🙂 vlg leen

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Transdermal und Microdermal?? is das nich eigentlich das gleiche?? oder sehr ähnlich??

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ein transdermal ist wesentlich grö??er als ein microdermal, für den intimbereich eher ungeeignet

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich habe vor einiger Zeit mal danach gefragt…dahieß es, dass man sich die zu leicht rausrei??en könnte.

Anonym
    Gast
    @

@kahless:
    ein transdermal rei??t man sich wohl eher nicht leicht raus… das bezog sich ja auf die microdermals. deswegen lass ich mir bald ein pubic als surface piercing machen… wenn denn endlich mal der schmuck, den ich will kommt… *grml*

Rollapimpa
    Teilnehmer
    @Housepabschd

Also ich meinte ein Microdermal

2rat
    Teilnehmer
    @2rat-2

… meinte ich natürlich auch;-))

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv