Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing transparenter bzw. hautfarbener piercingschmuck

transparenter bzw. hautfarbener piercingschmuck

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing transparenter bzw. hautfarbener piercingschmuck

13 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von lasabur vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • lasabur
    Teilnehmer
    @lasabur

meine freundin fängt bald mit ihren examen an, da sie ein lippenpiercing hat, sucht sie jetzt dafür nach einen transparenten- bzw. hautfarbenen stecker, hat aber bisher noch nichts gefunden. wo könnte man sowas finden bzw. kaufen?

duty
    Teilnehmer
    @duty

hier?
    btw: wie soll das funktionieren, ein labret, das man nicht sieht? selbst,wenn da hautfarbener oder durchsichtiger schmuck drin ist, sieht man es ja.

lasabur
    Teilnehmer
    @lasabur

ja schon klar, aber vielleicht gibt es ja etwas, was nicht ganz so auffällt

lasabur
    Teilnehmer
    @lasabur

vielleicht auch einen stecker oder sowas in der art, der nach au??en keine kugel sondern nur ne flache unauffällige seite hat

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Sehr oft fallen solche „Tarnstecker“ mehr auf,bzw. ganz unsichtbar machen ist eigentlich unmöglich.

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

hatte mal nen Großhändler (der hat mittlerweile das piercingsortiment dezimiert) der hatt retainerkappen – kleine halbkugeln aus silikon in hauttönen

such mal danach – ansonsten ganz normales labret rein, kleine kugel rein bzw. am besten innengewinde mit disc und den entsprechenden nagellackton besorgen

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

nen einfacher ptfe stecker ohne kugel o.ä. geht eigentlich ganz gut, wenn man ihn auf die richtige länge zuschneidet, hat bei mir auch geklappt. sprechen geht, beim essen und trinken vllt aufpassen, dass mans nicht verschluckt (ist mir auch passiert…)

mariposa789
    Teilnehmer
    @mariposa789

naja ich denke doch mal dass das mit ner minikleinen kugel o.ä. ein bisschen zu vertuschen is.. gerade was es da an stecklabretaufsätzen gibt.. oder kA.. wenns vll noch schwarz is, wirkts vll nur wien muttermal oder so..

finde dass meist gerade diese flachen aufsätze extrem schlecht vertuschen, allein schon weil die fläche die man sieht um einiges grö??er sein kann..

Enky
    Teilnehmer
    @Enky

kann ich nur zustimmen muss an der arbeit auch jeden tag meine snakebites „rausnehmen“ weil der chef sie nicht mag…hei??t dann ich mach zwei kleine stecker rein die etwas kürzer als die kanäle sind…da ichs jeden tag mache ist auch trinken sprechen und essen kein problem mehr…nur zu beginn wars doch gewöhnungsbedürftig

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

labrets kann man doch im abgeheilten zustand wunderbar rausnehmen (ich z.b ne woche)ohne das was passiert

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das geht aber nicht bei jedem.

Nurumia
    Teilnehmer
    @nurumia

@Enky:
    rutschen dir die Stecker ohne Aufsatz vorne denn nicht raus, zB. beim Essen? Diese Idee hatte meine Freundin nämlich auch mal, aber sie hat ständig ihre Labretstuds verloren.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wieso mu?? sie das piercing beim examen tarnen?

oder sucht sie schonmal für anschließende bewerbungen?

nen stecker ohne kugel ist am besten

Ben60311
    Teilnehmer
    @Ben60311

…Hallo ich würde das gerne nochmal aufwärmen hier…..
    Was würdet ihr sagen ab wann nach dem Stechen eines labrets den schmuck für ein paar stunden rausnehmen….
    ja ich weiß ist bei jedem unterschiedlich…..;)
    aber nur mal so ca…..

Danke euch

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv