Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Transscrotal-wer hat Erfahrungen?
-
29. Juni 2013 um 23:07 Uhr #2790641
Liebe Gemeinde
Ich denk seit geraumer Zeit über ein TS nach und hätte gern mehr Infos.
Leider hab ich hier in der Rubrik Piercing-ABC nix gefunden.
Wer trägts? Seit wann? Waagerecht oder senkrecht?
Welcher Durchmesser?
Was für Schmuck?
Gestochen oder geschnitten?
Vernäht oder natürliche Ausheilung?
Wenn nicht vernäht, bildet sich trotzdem ein Kanal aus? Oder läuft das „ins leere“?
Fragen über Fragen…
Euer Matze
1. Juli 2013 um 22:05 Uhr #3094745Transscrotals sollten meines wissens nach eigentlich nicht gemacht werden. Zu hohe Gefahr für eine Verletzung der Hoden, Samenleiter etc., da deren Lage beim piercen nicht eingesehen werden kann. Zudem können Entzündungen in diesem Bereich (geht ja schließlch durch den gesamten Hodensack) schwerwiegende folgen haben.
Sollte jemand andere Informationen haben bitte ich um Korrektur
2. Juli 2013 um 9:52 Uhr #3083439Hm…es gibt aber Studios, die das machen…sicher nichts, was jeder Piercer kann. Aber da gibts so eine grundsätzliche Frage: Wenn das soooo riskant ist, warum hat es noch kein „Opfer“ auf die Titelseite der Bild geschafft? Wäre doch ein gefundenes Fressen für die Boulevardpresse. Und es gibt ja sowohl Leute die es machen lassen als auch Studios, die es anbieten…
Matze, hast du schon mal Needlewitch gefragt?
3. Juli 2013 um 5:45 Uhr #3037820Ne, aber Andrejka. Und wir planen. Aber ich wollte trotzdem gern noch paar Erfahrungsberichte. Was ich nicht brauch ist der erhobene Zeigefinger. Dass das nix für Anfänger ist, beiderseits ist klar…
Alternative wäre noch Roland vom visavajara oder die Truppe von Trust.
19. Juli 2013 um 15:34 Uhr #3199019http://www.zentastic.com/blog/2005/01/23/transscrotal-mayhem/
vill hilft dir das ein bisschen weiter.lg
20. Juli 2013 um 22:48 Uhr #2964563Danke Lady. Das hab ich natürlich schon gelesen. Was ich such, sind Berichte von Leuten, die das Tragen, Im Alltag. Beim Job…Beim Sex… Erfahrungen mit der Abheilung aus der Praxis…
22. Juli 2013 um 14:13 Uhr #2963545Vill kannst mal bei Fetisch Seiten schauen da kommt es häufiger vor als hier oder im Alltag.
Das könnte ich mir so vorstellen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.