Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing transverse lobe

transverse lobe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing transverse lobe

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Muddi vor 19 Jahren, 12 Monaten
  • girld
    Teilnehmer
    @girld

hi,war mal am überlegen wegen dem Piercing.
    Hab eigentlich 5 normale Lobes,von denen ich grade eines zuwachsen lasse,weil ich nur Probs habe.das ist schon an der Knorpelgrenze dranne.Könnte es trotzdem gehen,es durch ein transverse Lobe zu ersetzen?eventuell auch etwas tiefer
    Pics sind auch in der Piercing galerie zufinden,

Anne16
    Teilnehmer
    @anne16

Jetz ma ne ganz dumme Frage dazu.. is mir ja schon nahezu peinlich, aber was isn n transverse lobe!? *schäm*

Muddi
    Teilnehmer
    @muddi

brauchst dich nich schämen, ich weiß es auch nich *g*

girld
    Teilnehmer
    @girld

🙂
    hmm ihr kennt ja das lobe,also normales Ohrloch.das transverse lobe liegt auch in dem bereich wird aber am rande der ohrläppchens gestochen.
    schaut mal unter ohrpiersings in der piercing galerie,seite 19,user:malfred
    ich würde es aber gerne weiter oben haben.wollte wissen ob es möglichist,weil da schon fast der knorpel anfängt

Leandra20
    Teilnehmer
    @Leandra20

ich hab 8 lobes… nach dem 3. Ohrloch ist das 4. automatisch durch knorpel gestochen worden weil halt einfach kein Platz mehr war und ich muss sagen das war n ganz anderer schmerz als die davor…möglich ist es also auf jeden Fall.Habe aber beim wechseln des Steckers (egal ob Silber oder Titan)
    immer noch entzündungen-bis heute und ich habs jetz so c.a. 4 jahre.Ist son kleines Sorgebkind,würds aber trotzdem nicht rausmachen.

Muddi
    Teilnehmer
    @muddi

ah jetzt weiß ich was du meinst! sieht schick aus! Also ich sag ma man kann alles durchstechen, heut is ja (fast) nix mehr unmöglich! Such dir nur´n ordentlichen Piercer

Muddi
    Teilnehmer
    @muddi

… oder frag am besten ma im Studio nach, mach ich auch immer, is das einfachste!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Guck mal beim OnkelFester inner Galerie des erste Pic – das müsste ja eins sein *g* Ich hab zwar keine persönliche Erfahrung mit ihm, weil ich einfach nich in Essen wohne, aber vllt wohnst du ja da inner Gegend 😉 Kannst ihn ja auch anschreiben hier

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv