Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Traumfrau gesucht

Traumfrau gesucht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Traumfrau gesucht

39 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von kunert_lars vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Meine Traumfrau habe ich auch bei Wildcat kennengelernt. Aber bei der ganzen Diskussion geht es doch gar nicht um Partnersuche, sondern einzig und allein darum, mal wieder nach Herzenslust auf jemandem rumzuhacken. Das ist das, was diese „Community“ am besten kann…

Anonym
    Gast
    @

Da weis ich schon, darum habe ich gesagt die Leute sollen ihn einfach lassen.

Das weiss ich selber das die Leute manchmal nur auf der Suche nach jemandem sind auf dem sie rumhacken können, und das ist nicht ok.

Perit
    Teilnehmer
    @Perit

meinst du nicht das diese wortwahl „Community“ etas denn sinn verfehlt hat? schließlich sind wir alle dabei! du, ich und die ganzen anderen. und wie man sieht gibt es auch noch viele andere die „sag ich mal“ unserer meinung sind!
    im allgemeinen find ich da ja auch blöd was die anderen machen, aber bedenke… vieleicht können sie es gar nicht anders!
    wer weiß…
    also schließe ich mich in diesem sinne meinen vorrednern an, um dieser sache mehr nachdruck zu geben !!!

@DrNo
    : mach dir keinen kopf über so manche beiträge! kopf hoch und weiter suchen! denn: wer nicht waagt, der nicht gewinnt! 🙂

grü??e

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

schließe mich auch den letzten Rednern an. Wie ich bereits schon oben geschrieben hab, ist aber auch das wie im richtigen Leben. Die Einen hacken auf den anderen, aus irgendwelchen mir unerfindlichen Gründen, rum, und die anderen versuchen den entstandenen „Schaden“ wieder zu relativieren und die Diskussion wieder auf ne sachliche Ebene zu bringen.
    Was mir hier gelegentlich missfällt, ist die Emotionalität von einigen (vielen?). Mehr Sachlichkeit wäre in vielen Fällen angebrachter, statt ständig „pissed“ auf Dinge zu reagieren, die eigentlich lächerlich sind. Das mit dem lächerlich bezog sich nicht auf diesen Beitrag!!!!! Vielleicht sollten einige mal über ne „@!#$-off“-Gruppe nachdenken, wo man sich nach Herzenslust „Nettigkeiten“ an den Kopp schmei??en kann!!

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Sorry an die Admins, wollte ich nicht und hab wieder was gelernt *hihi*. Wenn ich hier die englische übersetzung des deutschen umgangssprachlichen Wortes für die Durchführung des Beischlafes verwende, gibts nen Pieeeeep bzw. @!#$ :-)))!!! Wieder was dazugelernt, jeden Tag ein bisschen was neues 😉

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Bitte was? Wurde hier das F-Wort zensiert? Sind das hier schon amerikanische Verhältnisse? Oh Mann…

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

Ich kann dazu nur sagen, das viele Frauen hier bei Wildcat doch im Grunde das selbe tun wie DrNo. Die schmücken Ihre Galerien mit ca 120 Fotos von aus mit:Das bin ich von vorne,von hinten,von der re.Seite,von der linken Seite,das bin ich von oben,von unten,von innen,von au??en…..So sehe ich nackt aus, so sehen meine BW Piercings aus und und und. Na wenn das mal keine Eigenwerbung ist, in der Hoffnung was zu rei??en. Und dann schreiben die jedem Kerl der nur irgendwie nen Tattoo oder Piercing hat an, in der Hoffnung den Aufrei??en zu können. Das is so billig. Wenn man in die verschiedenen Profile u. GB sieht, findet man überall die gleichen Namen von den Damen, die im Grunde das gleiche tun wie DrNo. Er hats halt konkret ausgedrückt, was immernoch besser ist, als rumzualbern,rumzukichern und sich über andere das Maul zu zerrei??en. Wenn er wirklich Arzt sein sollte, hat er auch einen Ruf zu verlieren, wenn er hier Bilder in die Galerie setzt, denn wir kenne alle konservative u. verklemmte Leute die sich tierisch aufregen würden, wenn Sie sehen würden, das sich der Hausarzt hier mit BW u. Intimpiercings darstellt.Und wie schon jemand sagte: Hier wollen immer alle toleriert werden, aber selbst das gleiche net zurück geben. Nu stell ich mir gerad vor, wie ich z.B. mal am Pc meiner Mum sitze, die Galerie von DrNo öffne und meine Mutter den sieht und sagt: Ey, das is ja mein Gyn!Oh Gott!Wie kommt der denn ins Netz?Was ist das für eine Seite auf der Du da bist?blablabla.die tratscht das dann schön weiter und schwups, is das Wartezimmer des DrNo leer.Vielleicht will er das einfach vermeiden und hat deshalb keine Pics. Klar, vielleicht will der ja auch nur die dummen Hühner in die Pfanne hauen, die sich auf sowas melden.vielleicht will er im Grunde auch nur das gleiche, was so viele andere hier auch wollen. Versuchen jeden halbwegs interesannten Typ aufzurei??en. Allerdings finde ich, das es hier nur eine Tattoo und Piercing Community und keine Singlebörse ist aber klar, so flirtereien bleiben net aus, das is ja auch garnet schlimm, aber viele übertreibens und ich denke, einige Mädels, die das hier lesen wissen auch welche Art von Mädels ich meine u. wissen ob sie sich angesprochen fühlen dürfen oder net. Gibt auch nen paar Kerle von dieser Sorte hier.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

n paar Kerle??? naja.eher sehr viele.. ich halte auch niemenden auf hier Kontaktanzeigen zu schalten, aber wenn sich jemand hier so derbe oberflächlich gibt, solltendenjenigen solche Kommentare wie die von mir, atha und Konsorten auch nicht stören! ist wie mit den Artikeln, da muss man eben auch mal Kritik einstecken können. Außerdem ist dieses ewige „habt euch lieb & Peace-Geschwafel“ von vielen hier echt nur aufgesetzt und diese Heuchelei kann ich auch nicht wirklich ab! ich sags den Menschen in meiner Umgebung schließlich auch direkt, wenn ich was scheiße finde! Alle sagen immer „sei ehrlich, sag deine Meinung“ und wenn mans tut ist es doch nicht richtig…

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Der Ton macht aber immer noch die Musik! Und ich kann auch jemandem meine Meinung sagen, ohne ihn gleich persönlich zu beleidigen. Und es hat nichts mit Peace-Geschwafel zu tun, wenn man versucht, Sachlichkeit zu erbitten (Hatte eigentlich einzufordern schreiben wollen, aber ich will nicht noch mehr ??l ins Feuer geben.).
    Das soll aber auf der anderen Seite auch nicht hei??en, dass ich diejenigen, die mit ihrem auf den Lendenregion transferiertem Kleinhirn denken, in Schutz nehmen möchte. Aus Unterhaltungen mit unterschiedlichen Betroffenen weiß ich auch von massiven und völlig indiskutablen Baggerversuchen. Es grü??t der Heuchler!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, manche fühlen sich eben gleich angesprochen… klar macht der Ton die Musik, aber wer so saudämlich hier ankommt, der wird auch saudämlich empfangen (auf DrNo bezogen) da gibts noch so nen schlauen Spruch: wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus…

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Was erwartest Du denn? Dass er seinen kompletten Lebenslauf hier reinstellt? Das war nur ein kleiner Versuch einer Kontaktaufnahme, nur um mal zu checken, wie überhaupt die Resonanz auf so etwas ist. Klar war das oberflächlich, klar hätte man es besser machen können. Aber die erste Kontaktaufnahme beim „Anbaggern“ in einer Kneipe oder Disco ist doch auch nur ein „Hallo“. Alles weitere ergibt sich dann irgendwie. Auf jeden Fall habt Ihr das erreicht, was Ihr wollt und DrNo abgeschreckt. Er wird sich wohl hier nicht mehr so oft blicken lassen. Reife Leistung. Respekt. Kindergarten…

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich weiß auch gar nicht, was an den wünschen des dr.no so oberflächlich ist… wer von euch möchte denn rein aus der tiefgründigkeit heraus eine langweilige und verklemmte beziehung mit ner frau, die den ganzen tag rumluscht???

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hmmm… wenn ich plane mich irgendwo vorzustellen und solche Erwartungen hege, dann beschreibe ich sicherlich nicht zuerst und vor allem als einziges, wie ich aussehe…
    Vielleicht die Interessen zuerst!? man kann sich auch erst in der 2.privaten(!) Mail über sexuelle Vorlieben unterhalten… und selbst dann muss ja nichts weiteresd daraus werden… das argument, dass ohne so ne dämliche Kontaktaufnahme nur „verklemmte Beziehungen „wachsen können ist also auch quatsch!
    sicherlich muss man nicht den Lebenslauf drucken, aber manchmal glaub ich echt dass manche galuben es gäbe nur schwarz oder weiß… entweder perfekt, oder saudumm…
    aber ich erinner mich schwach, dass ein mittlerweile abgemeldeter user mal fast das gleiche Anliegen hatte, genauso oberflächlich… da haben dann ALLE drauf rumgehackt, und ALLE fanden das vollkommen ok… soll jetzt nicht Beispielhaft sein für alle Kontaktmails, aber wer so Oberflächlich ist, dem macht es auch nichts was andere über ihn denken…

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

naja, seine interessen würd ich mal sagen sind: piercings, bodybuilding, sex und essen. vielleicht findest du diese hobbies oberflächlich, aber mei, wenn’s ihm Spa?macht? soll er dann hier irgendwas intellektuelles schreiben, um die mädels flachzulegen???

er erwähnt kaum, wie er aussieht. ich glaube, wenn man dir 10 männer hinstellt, wirst du ihn kaum rausfinden können, zumindest solang sie bekleidet sind. wenn er seine piercings aufzählt hat das ja vielleicht auch nen anderen grund als zu protzen: nicht jede frau ist scharf auf nen PA…

außerdem verliert er kein einziges wort über seine sexuellen vorlieben. eine beziehung kann auch auf anderen ebenen „leidenschaftlich und tabulos“ sein…

er sagt halt ganz klar was er will und was er zu bieten hat. es wird also keiner enttäuscht, der sich in der hoffnung auf ne tiefgründige beziehung auf irgendein geschwafel von ihm meldet. und es gibt sicher auch genug mädels, die genau das wollen, was er bietet. und umgedreht. es gibt eben nen deckel zu jedem topf. und wenn ihr das alle nicht seid, mu?? man deswegen ja nicht über den topf schimpfen, nur weil der deckel nicht pa??t. er hat eben andere qualitäten als die, die ihr euch vorstellt. und?

molly
    Teilnehmer
    @molly

DrNo zeigt jedenfalls nicht mal annähernd so viel Interesse an seiner Traumfrausuche wie die Aneilname von fast der gesamten Community!

Ansicht von 15 Beiträgen – 26 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv