Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Treffen in Hamburg auf der Convention??

Treffen in Hamburg auf der Convention??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Treffen in Hamburg auf der Convention??

26 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Jokita vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

hallo zusammen,

wer ist am kommenden samstag den 15.04.06 alles in der markthalle anzutreffen? und wer von euch hätte lust auf ein inoffizielles com-meeting? abends geht’s ja noch nett zur party – für die die lust haben.

location, uhrzeit etc. http://www.endlesspain.com/ep_conv2006_special/index.htm

gru?? sandra

Anonym
    Gast
    @

Moin Moin Sandra,

Wolte es auch noch extra schreiben, aber Du kammst zuvor *gg*
    Also ich werde den Samstag hin fahren wolte soo um 16.00uhr da sein (mu?? erst mal schauen wie die Bahn fährt *gg*)
    Werde aber zur After Show Party nicht hin gehen, werde aber danach bestimmt noch was trinken gehen.
    Ich weiß das noch Jokita hin wolte.

Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

Hallo,
    also ich wäre dann auch mit dabei. Sag einfach nur bescheid, wann und wo. Gru??, Jokita

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Ich schlag da auch am Samstag auf, weiß aber noch nicht genau, wie spät… hängt davon ab, wie heftig der Freitag wird! 🙂

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Wir hatten die Hamburger Con. angeschrieben ob die bock haben nen Promostand zu sponsorn so für ne kleine Community Lounge … weil im Norden waren wir bisher ja recht rar … die recht knappe Antwort war „kein Interesse“ … naja … auf der Würzburg Convention siehts schon anders aus die werden wohl nen Community Stand raushauen und da wirds dann einen Treffpunkt geben 🙂

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

bin auch samstag da, wäre also dabei

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Wär auch zu gern dort…bin mächtig interessiert….aber ich werd über die Feiertage wohl zu meinen Eltern…das mu?? ja auch sein…trinkt einen für mich mit…

greetz

girld
    Teilnehmer
    @girld

na toll…und ich muss samstag arbeiten.:-/

Sknappi
    Teilnehmer
    @Sknappi

Mir geht’s genauso. Fahre auch in die Heimat. Schade. Hätte gerne einige von Euch kennengelernt.
    Grü??t mir Jokita und viel Spa??

Anonym
    Gast
    @

Naja der norden ist gerade nicht gut bestückt, sieht man auch das man sich hier im norden nicht freischalten kann (18).

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Ich bin auf jedenfall in HH. Schön ein paar Freunde besuchen und Samstag evtl. auch Sonntag auf der Con rumlungern!
    btw…es fährt nich reinzufällig am Freitag aus dem Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet in den Norden????

greetz…bokla!

Allemacher
    Teilnehmer
    @Allemacher

also wir sind auch da, kann aber nicht genau sagen was genau an den abenden abgeht

girld
    Teilnehmer
    @girld

gut wären ja auch noch shirts mit user namen drauf,damit man weiß wer wer ist;-)
    schade dass es am samstag ist,wär gern gekommen

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Ein Stück Paketband und ein Edding, seid doch mal etwas kreativ 😛

Anonym
    Gast
    @

mhh Wie lange mu?? Du den Arbeiten???

Anonym
    Gast
    @

sonntag sind ja auch einige am start, ich kann samstag allen anscheins nach auch nicht, sondrn gehe sonntag und evtl. auch noch montag..wennste lust hast kannst dich ja melden.

greetz
    sporty

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

ich hätte das selbe vor gehabt in dortmund! muss aber erst wissen ob die con auch was kann. ich hab ja fast 800 kilometer zu fahren dort hin.

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

also ich hab von der docon noch mein tolles weisses schlüsselband von wildcat :)) renne allerdings nicht mit meinem nick auffer stirn rum.. dett könnter euch mal vonne backe putzen 😉

girld
    Teilnehmer
    @girld

von 15-21uhr in segeberg und bis ich dann in hh bin….

Anonym
    Gast
    @

ohh das ist blöde, da ist ja wieder fast zu ende wenn du feierabend hast , aber hier wollen woll auch welche am sonntag hin wie ich gelessen hatte, kannst dann ja mit den da hin gehen, dann bist du nicht ganz alleine 😉

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

*hm* ich schlag jetzt einfach mal vor so gegen 16 uhr da irgendwo im eingangsbereich dumm rumzustehen 🙂 wer mich also sieht mit nem weissen wildcat schlüsselband um den hals -> anquatschen :o)) erwünscht (werd nach aller wahrscheinlichkeite ne basecap tragen)

Anonym
    Gast
    @

Uhr zeit klingt gut, werde mich woll vorher mit welche im Hauptbahnhof treffen und dann da zu fu?? hingehen……..

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

bin mal gespannt wer da alles so aufschlägt 🙂

Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

So ein Mist. Ich habe total verplant, dass ich Fahrstunde um 15 Uhr habe. Kann also nicht pünktlich kommen und alleine nachkommen ist auch dumm 🙁 So ein Mist. Was mach ich denn nu?

Anonym
    Gast
    @

Du kommst nach wenn Du fertig bist mit der Fahrschule …

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv