Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Treffen von Tattoo und Piercingfans

Treffen von Tattoo und Piercingfans

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Treffen von Tattoo und Piercingfans

10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Gothicgirl0307 vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Rigterink
    Teilnehmer
    @Rigterink

Möchte im Raum Oldenburg eine Club für die Freunde von Tattoos und Piercings
    ins Leben rufen . Man sieht sich mal im Studio und dann nie wieder .
    Könnte dort Erfahrungen austauschen , Tattoos oder Piercings besprechen oder einfach was unternehmen .

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Gute Idee, verleg den Treffpunkt nach Hannover, da ist es dann auch nicht so weit von mir aus (und ihr Ostfriesen seht doch dann schon lange vorher wer alles kommt, bei dem flachen Land *ggg*).
    Aber im Ernst, ich habe schon Interesse.

MrsValo
    Teilnehmer
    @mrsvalo

ostfriesen???
    sowas verbitten wir uns 😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Warum ?

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Bin auch für Hannover…:D Aber auch wenns in OL is, komm ich sicher mal vorbei….:) Ist da näheres schon geplant? Also wenn.. dann bitte unbedingt ne Nachricht schreiben…. wär schon sehr cool sowas…:)

MrsValo
    Teilnehmer
    @mrsvalo

also wenn du es genau nimmst sind zetel und oldenburg nicht in ostfriesland 😛
    oldenburg=ammerland
    und in zetel gibt es ’ne grenze zu ostfriesland…hehe

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Ich bin für Oldenburg… 🙂

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

bin ja mal gespannt ob das was wird..:)

Rigterink
    Teilnehmer
    @Rigterink

Das Interesse finde ich schon gut . Bin ja auch gespannt ob das was wird ???
    Ist ja auch eigentlich ne tolle Idee

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Es gab schon mehrer CT’s, bis jetzt war ich nur einmal 2005 im Harz, war schon interessant aber leider nicht so gut besucht. Darum auf jeden Fall im Sommer mit der Möglichkeit im Zelt zu schlafen, dann kommen bestimmt mehr Leute.

Anonym
    Gast
    @

ist schon eine gute idee, denke mal es gibt auch auserhalb von ostfriesland leute die sich trefen möchten , z.b. in frankfurt/m. grüsse

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv