Trend?!

78 Antworten, 24 voices Zuletzt aktualisiert von Bex vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

lol… na aber es ist ja irgendwo so 🙂 wenn man davon leben muss, dann macht mans halt

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ich glaube 90% der arbeitenden Bevölkerung denkt so.
    schließlich bin ich auch nicht Bankkaufmann aus Leidenschaft.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

nu komm aber… ich geh morgens schon ins büro, weil ich nämlich ein so guter mensch bin..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ach ja stimmt und weil ich Menschen so gerne helfe…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Mein erstes Tattoo war auch nen „Katalog-Tribal“ und ?
    Damals hat es mir gefallen (gefällt mir auch heute noch) und hey, es hat absolut keine Bedeutung (zumindest brauche ich mir nichts tolles einfallen lassen um es irgend jemanden zu erklären). Es ist halt an/in mir und da bleibt es auch. Ich seh absolut keinen Grund es mal weglasern zu lassen, warum auch ? Immerhin stellt es eines Abschnitt in meinem Leben da (is das ne Bedeutung ? ne), mein erstes Tattoo.
    Auf die Meinung anderer zu meinem aussehen geb ich eh nix. ich mach das was mir gefällt, lass mir stechen was mir gefällt und gut is. Sicher gibt es Stellen wo man lieber 2 x nachdenken sollte (Hals, Hände, wa Ralle ?) aber wenn ich der meinung bin ich muss mir den Hals zuhacken lassen, dann mach ich das. Um nochmal die tollen Sterne auf zugreifen, mir persönlich gefallen die teile einfach nicht ich finds langweilig, Sterne eben *lol*. Wobei es sicherlich auch nicht jeder Tätowierer hinbekommt einen einwandfreien geometrisch korekten Stern zu stechen.
    Rechtschreibfehler sind gewollt und rein zufällig platziert.
    Prost !

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

it pays the rent

annie
    Teilnehmer
    @annie

muss es immer n grund oder ne bedeutung haben wieso warum man irgendwas macht!?trend hin oder her. es gibt nunmal leute die nem trend hinterher sind,jedem das seine^^muss doch jeder selbst wissen was er sich wo machen lässt,hauptsache es gefällt demjenigen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Klar muss alles ne Bedeutung haben, sonst gäbe es ja nichts worüber sich die Leute hier das Maul zerrei??en können.

so_ny
    Teilnehmer
    @so_ny

Um mal von Tribal/Sternen azuweichen. Der TREND, dass viele was kleines wollen, dass sich leicht verstecken lässt. Und? Wo siehst du da was schlimmes dran. Viele Menschen können es sich eben von Berufs wegen her nicht leisten, dass man die Tats sieht. Habe vier, nächste Woche Dienstag das fünfte und alle lassen sich mit nicht hüftiger Jeans und normalem Shirt verdecken. Steh ich deshlab nicht zu meiner Farbe und gehöre zu den potentiellen Laser-Kandidaten. Ganz genau, die sind für mich, die muss nicht jeder sehen. Und wenn Leute was kleineres, gut zu verdeckendes haben wollen ist das kein Trend, sondern Weitsicht. Weil sie wohl wissen welchen Job sie sich ausgesucht haben und beides vereinen wollen. Schlimm?

annie
    Teilnehmer
    @annie

ach ja,wie konnt ich das blo?? vergessen?!^^

lasabur
    Teilnehmer
    @lasabur

ich warte auf den tag, an dem gesagt wird, dass kirschen-, schwalben- und dolchmotive voll im trend liegen, denn der ran auf diese motive nimt zu. irgendwann werden vielleicht die meisten motive wie tribals, oldschool, newschool, etc. fast gleich oft vertreten sein, und dann gibt es nur noch sehr wenig individuelle motive, insofern find ich diskussionen darüber bedeutungslos. jedem das seine.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

so seh ich das allerdings auch. soll sich jeder machen lassen, was er will. ich seh auch oft immer dieselben motive an denselben stellen, aber mein gott. ist halt nicht jeder so mutig sich ne außergewöhnliche stelle zu suchen oder so kreativ ein ganz tolles motiv zu zeichnen, das sonst keiner hat.

viele stehen halt auf die „klassiker“ wie tribals. daran finde ich nichts schlimmes. und wenn alle mädels ein arschgeweih haben wollen, dann bitte. ich glaub wir haben alle besseres zu tun als uns darüber auszulassen, welche motive „in“ sind und welche nicht.

und selbst wenn wir nichts besseres zu tun haben: wir werden ohnehin nie auf einen grünen zweig kommen, weil wir sowieso alle unterschiedliche ansichten haben.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

zum glück…was wäre das leben langweilig ohne unterschiedliche meinung….

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

das ist allerdings richtig. ich finds unnötig und schade, dass wir uns hier quasi des öfteren streiten müssen… ist halt nicht jeder so wie ich oder sonst wer, man muss auch andere ansichten tolerieren. hei??t ja noch lang nicht, dass alle mädels mit arschgeweih tussen sind. ja sicher viele sind es, aber es gibt auch blöde tussen, die nicht blond sind, sondern schwarzhaarig. also ob das von so einem faktor abhängen würde. lächerlich

lise
    Teilnehmer
    @lise

ich krieg nen hals wenn ich diese arschgeweih verallgemeinerungen hier lese.
    sicher gibt es welche die es aus mode haben,…das sind wohl die die es jetzt wieder weglasern lassen,aber es gibt auch andere, die z.B geschwungene linien mögen, oder die stelle….
    jeder soll das tragen womit er sich identivizieren kann und sich wohlfühlt,…egal ob’s tribals, sterne, würfel oder totenköfe sind….

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

meine rede, deswegen hab ich das vorher ja auch geschrieben. man sollte nie was pauschal sehen. ich hab auch ein arschgeweih. zu mir hat allerdings noch nie wer gesagt dass ich ne tusse bin. und selbst wenn, i don´t care. wie lise richtig schreibt, jeder soll das tragen womit er sich wohlfühlt. das ist ja auch das wichtigste. wenn ich mir machen lassen würde, was meiner mutter gefällt… na prost mahlzeit!!!!!!!!!!!

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

<>
    Dann wären wohl die mei??ten, wie auch ich, noch untätowiert ;o)

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

da könntest auch recht haben *ggg* oder ich hätte nur rosen oder so einen schwachsinn…. wobei jeder der rosen haben will, bitte *ggg* sonst wirft man mir noch doppelmoral vor. ich sags mal so: rosen sind nix für mich!! aber ich tippe mal eher drauf, dass ich komplett untätowiert und ungepierct wär.. na ja lieber streit ich mich mit ihr, als ich wär ohne farbe und metall!!!

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Wat haste gegen Rosen, ey? *fg*

klenne
    Teilnehmer
    @klenne

ich selber finde tribels auch net so berauschend obwohl ich selber eines hab aber das hat den grund das ich das selber gezeichnet habe und es auch ne bedeutung für mich hat ich würde mir jetzt nie ein tribel machen lassen aus irgendwelchem häftchen buch oder so…. zu den sternchen klar haben viele welche viele aus dem grund weil si einfach schön sind oder einem gefallen… tja ich hab auch drei sternchen di aber allerdings wieder eine bedeutung haben und zwar der eine stern steht für mich der eine für meine tochter und der dritte für mein geschwisterchen das leider schon vor seiner geburt gestorben ist… also find haben di zwei tattoo`s von mir glaub ich mal nix mit dem trend zu tun… liebe grüsse

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

wie gesagt, rosen sind nix für mich. jeder der sie haben will, nur zu!! ich verurteile niemanden der welche hat.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Warum hasst Du mich und meine Rosen-Tattoos? Was haben die Dir getan?

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

was ist denn mit dir los? wer sagt, dass ich rosentattoos hasse? oder dich??

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Das hast Du doch oben geschrieben.
    Zitat:

„da könntest auch recht haben *ggg* oder ich hätte nur rosen oder so einen schwachsinn“

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Hier muss man höllisch aufpassen, was man sagt *g*

Ich probier das auch mal….Wer lässt sich schon so ne langweilige Sonne oder so tätowieren!

So, und nu geh ich mal in Deckung *hrhr*

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 79)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv