Trend?!

78 Antworten, 24 voices Zuletzt aktualisiert von Bex vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

@ Bokla:
    Ich mag Deinen Ster-Tattoo nicht. Du Fashion Victim… *lol*

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Hör doch auf! Du mit deinem Totenkopp…schice, den hab ich auch! Oder dein Celtic…auch bei mir vorhanden…verdammt
    Ha…Spielkarten hab ich keine….Die sind doch ma kagge! So ;o??

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja genau, und jetzt lassen wir uns einfach den Namen des anderen als chinesiches Zeichen tätowieren. Oder besser auf sanskrit oder arabisch. Da tut sich ein neuer trend auf.. *har har*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ok, ich resümmiere:
    ein Stern aus dem Katalog ist viel individueller als ein Tribal aus dem Katalog.

AAAAAAAh… wusst ich nicht!

Rosen und Sonnen und Celtics sind doof und der neue Teend sind Peace Zeichen?

secarb
    Teilnehmer
    @secarb

emo als lebenstil ich weiß nicht wird nicht um sonst als fashion-core betitelt und deshalb auch die sterne weil es ja so hip und in ist *kotz*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ich finde das recht witzig anhand der page lässt sich wirklich der modetrend verfolgen:

tribals klar immer her damit, dann kamen die ersten skulls / 8ball etc auf einmal zack gabs ein bild nach dem anderen und dann die sterne….. das wandert hier immer weiter von einem „trend“ zum nächsten und wenn das so voll im gange ist kommen auf einmal die „ach so geistreichen“ themen im forum wie: bedeutung von sternen? tribals? usw…..

ich vergleiche das hier irgendwie wie eine Große kuhherde:

eine „mutterkuh“ machts und alle anderen müssen nachziehen…..

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Ich schlag als nächsten Trend W??LFE vor *löl*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

dann mal zu ;P

das gabs noch nie…..

und würde auch nicht Groß funktionieren weil die zu „speziell“ und zu aussagekräftig sind 😛

so wie sich das hier anhört würde sich doch nie jemand was stechen lassen das zu irgendwas interpretiert werden könnte ;P

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

och, vllt fang ich ersma mit nem Pfotenabdruck von nem Wolf an ;o??

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

lol siehste 😛 geht schon wieder los mit den „abstrichen“ 😛

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

och, Wolf, soll ich mal ein Tribal interpretieren?
    Die geschwungenen Linien stellen den Verworrenen, dunklen (weil meist schwarz)Lebensweg des Trägers da, mit Sackgassen, Abzweigungen und spitzen Kanten… Quasi eine schwere Kindheit. Je nach Grö??e kann es noch eine gewisse verzweiflung wiederspiegelnn bzw die etlichen Wege und Möglichkeiten, die eine Mensch hat…

ääähm… etwas überspitzt, aber du siehst? wenn ich das möchte, kann ich mir auch in jeden Blödsinn was reininterpretieren und: Klar bedeutet jeder Stern was, und wenn mans sich nachher drandichtet um auch ein Tattoo mit Bedeutung zu haben 😉
    Das kann halt kein Au??enstehender beutrteilen! und wenn dein Wolf oder XYs Stern oder Klaus Peters HAse oder was auch immer eine Bedeutung hat, dann ist das doch schön, aber ist alles andere dadurch schlechter?

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Ich mach keine Abstriche! Das überlass ich medizinischem Fachpersonal!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

es geht hier nicht um schlechter oder besser es geht hier in dem fall nur um die ergründung des „sinns“ und vor allem der aufklärung warum sich das so häuft 😛

weil ich glaube nicht das auf einmal paar tausend leute sagen: ohh ich habe jetzt ne bedeutung in dem tribal gefunden 😛

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Die mei??ten haben den Sinn gefunden weil Sie es selbst gezeichnet haben…*gääääähn*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ähm ja

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

manche sachen haben auch überhaupt keinen sinn. muss es ja auch nicht. wenn das motiv selbst gezeichnet ist, hat man vielleicht eine engere bindung zu dem tat, muss aber auch net sein. ich nehm genauso gerne motive in anspruch, die meine inkerin speziell für mich gemacht hat. und außerdem: müssen alle tats immer was bedeuten? sie können ja auch einfach nur schön sein, ohne was tiefgründiges darzustellen.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

weder selbst gezeichnet noch hat meins nen sinn.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ist ja auch ok so. wie gesagt, meine haben auch nicht alle. um jetzt alle kritiker gegen mich aufzubringen: ich lass mir ab und zu auch was stechen, was meine inkern komplett alleine gezeichnet hat und ich einfach so schön finde dass ich es machen lasse. was nicht hei??t dass ich mir gleich jeden scheiß machen lassen würde. aber selbst wenn, wärs auch mein problem.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

>>weil ich glaube nicht das auf einmal paar tausend leute sagen: ohh ich habe jetzt ne bedeutung in dem tribal gefunden :P<<
    jep, stimm ich dir durchaus zu… aber sieht man den Sinn den direkt in nem Stern? Dass Lieschen Müllers Stern jetzt gerade für eine verstorbene Freundin oder was auch immer steht kann ich genauso wenig am Motiv erkennen, wie du irgendwas in nem Tribal siehst… ich will ja auch nur datrauf hinaus, dass man gleiche Ma??stäbe an Tattookritiken anlegt, nicht mehr oder weniger…

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Die selbe Diskussion kam neulich schon zum Thema Sterne auf. Ahhh, jedem das seine! 🙂

Tropentoni
    Teilnehmer
    @Tropentoni

Is das geil, wie hier aneinander vorbei gequatscht wird.
    Ich hab mir schon lange abgewöhnt mich über Motive auszulassen. Ich würd mir zwar keine Sterne ( inzwischen auch keine Tribals mehr ) stechen lassen, aber wir will der soll doch. Die Arbeitsleistung des Inkers, bei der Sache, die ist für mich viel mehr ein Urteil wert, als das Motiv.
    Genau so find ich es total unsinnig, überhaupt über den Sinn von Tats zu sprechen. Genau genommen, sind sie alle völlig unsinnig. Zum Leben braucht sie nämlich in Wirklichkeit keiner. In Wirklichkeit findet sie hier doch jeder einfach nur schön. Wer der Meinung ist, das sieht total Scheisse aus ( Dabei is das Motiv völlig nebensächlig.) würde es sich doch bestimmt nicht stechen lassen. Wer doch, der gehört in Behandlung. Ganz einfach. Genau so wie die einfach nur „dazugehör“ Frage. Ich denke die is in einem Forum wie diesem, ohnehin total Sinnfrei.
    Wer sich in diesem Forum genauer damit beschäftigt, der is doch eigentlich schon nen Schritt weiter, als nur dazugehören zu wollen. Daher frag ich mich warum mann sich hier gegenseitig so vollnöhlen muss.

Anonym
    Gast
    @

Quelle Wikipedia: http://64.233.179.104/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://en.wikipedia.org/wiki/Tribal&prev=/search%3Fq%3Dtribal%2Bwikipedia%26hl%3Dde%26lr%3D

Stammes-/Tribal
    Von Wikipedia die freie Enzyklopädie

„Stammes-“ zu einer Person (zum Beispiel, ein Stammes- Leiter), können zu einer Kultur (d.h. die Cherokee Kultur) oder zu einer Gesellschaft (zum Beispiel, die Stammes- Regierung Inuit) gegründet nach oder in bezug auf, zu den Stämmen oder zu den clans beschreiben . Tribalist als Haltung hebt ethnische Identität oder Stolz in einer kulturellen Richtung, im Vergleich mit den folkish- Ideologien hervor, die auf Rennen gerichtet werden.

In der populären Kultur Stammes- bezieht sich eine auf Art Design oder Bild, das lose durch von der Gestaltungsarbeit der eingeborenen Völker beeinflu??t wird. Häufig „ein Stammes-“ hat Hinweis auf einem Tattoo.

Stammes- Dose beziehen auch sich auf Stammes- Haus , ein subgenre von Hausmusik und zum amerikanischen Stammes- Art- Bauchtanz.

Original Englisch von http://en.wikipedia.org/wiki/Tribal
    Tribal

„Tribal“ can describe to a person (for example, a tribal chief), a culture (i.e. the Cherokee culture) or a society (for example, the Inuit tribal government) based upon or relating to, tribes or clans. Tribalist as an attitude emphasizes ethnic identity or pride in a cultural sense, as opposed to folkish ideologies focused on race.

In popular culture, tribal refers to a type of design or image that is loosely influenced by artwork of indigenous peoples. Often „a tribal“ has reference to a tattoo.

Tribal can also refer to tribal house, a subgenre of house music and to American Tribal Style Belly Dance.

annie
    Teilnehmer
    @annie

das is doch schon alles irgendwie n trend,zwar noch nich so verbreitet wie manch andere sachen,aber das wird früher oder später auch noch kommen^^hab eben noch im tv gesehen das skulls jetzt „in“ werden. und nu? wird sich dann in nem jahr auch so das maul über skulls zerrissen wie im mom über tribals!?

Bex
    Teilnehmer
    @bex

@ wohlstandskind:
    sterne das neue arschgeweih? das ist mir ja ganz neu. Oh my God!!! aber danke für den Hinweis, ich gehe gleich zum lasermenschen und lass mir meine Sterne mit meiner Pseudobedeutung (als einfallsloses Trendygirl) wegmachen! pfff. da muss jetzt ein totenkopp hin, genau!

Bex
    Teilnehmer
    @bex

was sich manche leute einbilden tz zt

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 79)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv