Trennkost

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von butterfly2 vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • 4FukkinLyn
    Teilnehmer
    @4FukkinLyn

Hat jemand von euch schon mal Trennkost probiert?Funktioniert es?Wie funktioniert es? Ich weiß das man Proteine mit Neutralem und Kohlenhydrate mit Neutralem kombinieren soll…Welche Lebensmittel gehören denn in welche Gruppen???

Anonym
    Gast
    @

Kohlehydrate werden von Eiweiß getrennt. Funktionieren tut’s. Und ich hab keinen Bock, die komplette Liste mit Lebensmitteln abzutippen.

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Probier den link hier:
    http://www.trennkostclub.de/dynasite,2454,14928,0,0.html
    der dürfte dir ein wenig weiter helfen :-=

Anonym
    Gast
    @

wozu machstn des? wär ma viel zu aufwendig…… wennst a diät machen willst, gibts doch viel wirksamere….

dass i jetzt kane nudeln zum fleisch essn darf, wär ma ja echt zu blöd…..

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Also ich mache auch Trennkost und das ist das erste, womit ich wirklich effektiv abgenommen habe. Man kann ganz normal weiter essen. muss halt nur aufpassen, was du womit kombiniers. die ersten drei tage sind hart, aber danach ist es kein problem mehr. man muss natürlich auch seine ernährung umstellen, aber wer abnehmen möchte, sollte kein problem damit haben. außerdem gibts hiebei auch keinen jojo-effekt. zumindest ist es sehr gering!

kann es nur empfehlen!

Gru??

Kimsy
    Teilnehmer
    @Kimsy

Aloha!
    Also ich finde es eine sehr geile Diät – aber ich esse sowieso gerne Salat mit Hühnchen, deshalb passt das schon… Klingt vielleicht blöd, aber ich habe meist die Brigitte-Trennkost gemacht, da hab ich so in 2Wochen 5 Pfund verloren… Aber wie auch schon andere meinten, die Kilos sind schnell wieder drauf, sobald man wieder normal isst… Im Moment bin ich von der Glyx-Diät ganz fasziniert, aber da sind Kohlenhydrate ja ein No-No… Vielleicht sollte es ja mal eine Bandwurm-Diät geben *lach* soviel essen, wie man will, egal was und man nimmt trotzdem ab… war nur ein Scherz…
    Ne Freundin macht Weight Watchers und schwört drauf…
    Ach, scheiß auf Diäten, Sport machen ist das einzige was hilft *lol* /angeblich *hüstel*

Anonym
    Gast
    @

Hab auch mal Trennkost gemacht und sehr gut damit abgenommen.. aber wenn man mit Diätplan macht, dann ist alles wirklich sehr aufwändig und meist auch ziemlich teuer, weil man nicht immer alle frischen Zutaten bekommt.

Ich kann die Bücher von der Ursula Summ empfehlen!

Aber eigentlich sollte man gerade Trennkost nicht als Diät anwenden, sondern regelmäßig anwenden, also für ne Ernährungsumstellung.

Ich persönlich find die Ernährungsweise schon gut, aber immer kann man sich doch nicht dran halten, z.b. bei Spaghetti Bolognese *leggaaa*

butterfly2
    Teilnehmer
    @butterfly-

Und wo ist der diät zum zunehmen ?

Anonym
    Gast
    @

http://www.gofeminin.de – da wirst Du alle Antworten finden…

butterfly2
    Teilnehmer
    @butterfly-

fragt sich wie ein mann an soner frauenseite…………………

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv