Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Treue gegenüber seinem Studio

Treue gegenüber seinem Studio

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Treue gegenüber seinem Studio

27 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Camouflage-b vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • XpodY
    Teilnehmer
    @XpodY

Hi,

ich hab mir bisher alle meine Piercings im gleichen Studio stechen lassen, es ist mitlerweile mein zweites Zuhause, ich werd diesem Studio auch weiterhin die Treue halten. Wie siehts bei euch aus habt ihr auch ein Stammstudio, wo ihr sagt nur dahin oder wechselt ihr auch mal die Studios?

Greetze

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

Hallöschen!
    Mitlerweile hab ich eins. davor hatte ich zwei andere und die waren nicht grad das gelbe vom ei. erstens hatte ich damals beim bnp keine peilung und das zweite misslungene studio sah zwar sehr gepflegt aus, konnten aber nur schief stechen und das erste auch.
    war am samstag noch im piercingstudio und hab mir kvv stechen lassen und bin noch zufriedener. jetzt hab ichs gefunden und werde auch kein anderes mehr nehmen. ist übrigens das skin therapy in recklinghausen…
    lg

XpodY
    Teilnehmer
    @XpodY

Ich bin gleich ins richtige gegangen und da geblieben, super Leuts mit denen komm ich super aus Gecko forever.

P.S. KVV ???? Nix weiss wat dat is.

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

KVV-Klitorisvorhaut vertikal

LG

XpodY
    Teilnehmer
    @XpodY

Danke für die Info, da frag ich dich mal gleich wie fühlts sichs an???

Bin zwar keine Frau aber als Mann is man ja immer über das Wohl der Frauen besorgt:-)

Anonym
    Gast
    @

Bevor ich mich entschieden habe mir ein Piercing stechen zu lassen hab ich mir einige Studios angesehen und mich beraten lassen.
    Dann bin ich in einem gelandet wo Beratung, Studio, Piercer und Preise wirklich gut sind und das werd ich auch nicht wechseln.
    Hab mir inzwischen 5 Piercings dort stechen lassen und die nächsten sind schon in Planung!!
    Mein Studio ist das Pierc Hospital in Zwickau!!

MfG
    Mandy

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

ist ja erst zwei Tage alt. deshalb kann ichs noch nicht so ganz beurteilen. aber ich sag dir bescheid wies sich dann im einsatz anfühlt. brennt manchmal noch ein bissel. aber alles halb so wild!

XpodY
    Teilnehmer
    @XpodY

Jo danke dann lass erst mal gut verheilen.

Mandanaja
    Teilnehmer
    @Mandanaja

das wird schon. beim horizontalen hats ja auch super geklappt 😉

Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

mein erstes Studio habe ich gewechselt, da ich mich nicht so wohl gefühlt habe. Ich war dreimal dort, jedesmal war ein anderer Piercer da und das hat mich genervt. Hatte mir dort mein Bauchnabelpiercing stechen lassen. In meinem jetzigen Studio fühle ich mich total wohl, ich habe auch immer den gleichen Piercer und das finde ich gut.

Anonym
    Gast
    @

meine beiden ersten piercings hab ich in nem scheiss studio stechen lassen. damals hatte ich leider noch nicht so wirklich ahnung und deshalb ist mir auch nicht aufgefallen dass die hygienischen bedingungen nicht sehr ideal waren und auch nicht, dass der piercer ziemlich wenig ahnung von seinem handwerk hat. danach hab ich das studio gewechselt und die anderen 8 piercings hab ich dort machen lassen. top beratung, hervorragende hygienische voraussetzungen und ein netter piercer, der weiss, was er macht.

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

ich war bei 3 verschiedenen.. beim ersten hab ich mir mein nasenpiercing machen lassen, war auch alles in ordnung was hygiene und beratung betrifft.. aber als ich mir ein halbes jahr später mein labret stechen lassen wollte, gabs dieses studio nicht mehr, dann bin ich zu dem nächstbesten gegangen, der mir das piercing dann auch gut nen cm zu tief gemacht hat… letztendlich hab ich mich dann für ein ca. 50 km entferntes piercingstudio entschieden, aber es hat sich gelohnt. mein labret ist endlich da wo ichs haben wollte und ich denk ich werd auch nirgends anders mehr hingehn..

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

ich hab seit mehr als zwei jahren ein stammstudio, was das piercen betrifft, das body design in leipzig. da stimmt das handwerkliche sowohl das persönliche absolut mit meinen vorstellungen überein.
    fürs tattoo hab ich mir allerdings ein anderes studio gesucht, da das im body design nicht so toll sein soll, nach meinem piercer. ich habe mich für das takatiki entschieden und da war ich so zufrieden, dass ich auch dort bleiben werde

Anonym
    Gast
    @

ich bin treu und das aus gutem grund!

also wenn du bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht hast, warum sollte es dann einen grund gebên zu wechseln? „never change a winning team“

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

in zwickau ist das tattoo no. two auch sehr zu empfehlen ;o) das ist mein stammstudio obwohl ich auch einige piercings wo anders hab stechen lassen, kommt halt drauf an wo ich grad bin

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

ich war inzwischen in 4 verschiedenen Studios, wobei das 1., wo ich mein 1. BNP hab stechen lassen, absolut sch… war. Aber ich war jung und dumm. Beim 2. Versuch BNP bin ich in ein andres gegangen, wo ich auch geblieben wär, aber die haben zugemacht…
    Mein Nostril hab ich mir dann wieder in nem andren Studio (Maori Tattoo in Riedlingen) stechen lassen. Wobei ich sagen muss, dass ich dort sehr zufrieden war. Netter Piercer, bei Problemen konnt ich jederzeit wieder hin und er war top hilfsbereit. Trotzdem bin ich nochmal auf die Suche gegangen und bin jetzt endlich fündig geworden. Wenn piercen, dann nur noch bei Blackdragon-Tattoo in überlingen. Sind zwar an die 50 km einfache Fahrt, aber da fühl ich mich einfach gut aufgehoben. Und man merkt, dass Micha Ahnung von der Materie hat. Manchmal lohnt sich suchen doch 😉

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Also ich gehe jetzt seit 7 Jahren in das selbe Studio!!Zunächst hab ich mir da mein BNP stechen lassen mit 16 (aber nur mit Unterschrift der Mutter).Dann mit 17 erstes Tattoo (auch nur mit Einverständniserklärung).Es folgten in den nächsten Jahren dann noch 2 Piercings und 2 Tattoos.Der Piercer,Sascha,is einfach super nett und weiß wovon er redet.Auch nach dem Stechen stehen die Leutz einem noch mit Rat und Tat zur Seite!!Werde das nächste Tattoo auch wieder dort machen lassen!!
    Dieses Studio ist das Hot Flesh in Unna!!Einfach super nette und kompetente Leute!!
    Nich immer ganz billig,lol,aber Qualität hat ihren Preis!!Und den is Hot Flesh wert,
    Man sollte sich gut überlegen ob manin ein schlechtes,billiges studio geht.Man rennt ja immerhin sein Leben lang damit rum!!In diesem Sinne…

Anonym
    Gast
    @

Hahaha, alle meine Piercings? Hast du nur ein ABP, oder?

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Hej!
    Als ist mir mein Nostril stechen lassen wollte, bin ich zu dem Studio gegangen, was mir eine (bereits gepiercte) Freundin empfohlen hat. War soweit ganz zufrieden.
    Bauchnabel kam spontan in Berlin, da war nix mit „Stammstudio“.
    Als ich mir dannmein Zungenbändchen piercen lassen wollte, hat das erste Studio gesagt, die stechen das nicht, und so musste ich zahlreiche Studios in Muenchen anrufen, bis ich bei Fastination Body in Neuperlach gelandet bin! War echt super zufrieden, so dass ich mir dort dann auch mein Helix hab stechen lassen.
    Als bei Wildcat Muenchen dann Weihnachtsfeier war (mit halben Preisen) musste ich das natuerlich ausnutzen, so dass ich mir dort dann meinen Tragus hab piercen lassen.

Und jetzt werde ich nur noch zu Wildcat Muenchen und Fastination Body gehen. Dort fuehle ich mich wohl, gut beraten…

Camouflage

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

lol aber echt^^

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

bei mir ist es nur so,dass mein piercer jetzt groe??tenteils in einem anderen studio arbeitet. ich bleib ihm trotzdem „treu“, egal wo er is =)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich hab erst ein bissel rum gesucht, hab jetzt meine Piercerin auch gefunden und geh nur noch dort hin. Die kennt mich, mit der kann ich mich gut unterhalten nebenbei, der vertrau ich. Warum sollte ich dann wechseln? Hat zwar den Nachteil, dass die 120 km weit weg ist, aber was solls 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ich bin meinem Studio und mir treu *grins*

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Ich hab kein Stammstudio..
    Hab mich anfangs umgehört, bin dann zu einem der möglichen hin – war zufrieden, also bin ich auch nochmal hin und würde theoretisch auch wieder hingehen.
    War dann noch woanders – auch zufrieden und werd wohl wieder hingehen (da macht dann der Preis den Ausschlag..)
    Hei??t aber nicht, dass ich nicht nochmal irgendwo anders ‚lande‘.. Hier in der Umgebung gibt’s ja einiges..

poisonous_Absinth
    Teilnehmer
    @poisonous_Absinth

hmmm,klar ists gut zu wissen, wenn man „seinen“ Tätowierer etc. schon gefunden hat.
    Aber trotzdem reizen mich doch auch andere Künstler, die in meine Motivwünsche ihren Stil einflie??en lassen…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv