Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Treue gegenüber seinem Studio

Treue gegenüber seinem Studio

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Treue gegenüber seinem Studio

27 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Camouflage-b vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Tach,

nein, ich werde weiterhin zum gleichen gehen. Warum was Neues probieren, wenn ich mit dem alten sehr, sehr zufrieden bin. Never change a running System … heist es doch auch so schön 🙂

Sofern jedoch „mein“ Piercer das Studio wechseln würde, könnte ich mir schon vorstellen, das Studio zu wechseln. Meine Zufriedenheit resultiert ja auch eher durch seine arbeit, weniger durch das Studio selbst (wenngleich dies auch eine Rolle spielt).

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

na klar! hab 2 mal was anderes versucht. das eine mal war ne spontan aktion im urlaub (resultat: verkacktes piercing vom besoffenen engländer) das andere mal wars das studio von nem freund und das tat sah danach irgendwie aus wie krüppel. deswegn: STAY TRUE TO THE 81 TATTOO

Anonym
    Gast
    @

in dem studio in dem ich meine ersten beiden piercings machen lassen hab wurde anfangs ab 16 ohne eiverständniserklärung gepierct. das war der einzige grund warum ich dor hin bin. danach war ich bei einem wo eine freundin war die mit ihrem zungenpiercing zufrieden war ich mit meinem damals ersten kvh nicht wirklich. dann war in dem studio wo ich mich auch tätowieren lassen hab und weiterhin werd 20jähriges jubiläum mit sonderangeboten bei den piercings. ich war mit dem ergebnis sehr zufrieden und bin dort geblieben. mitlerweile hock ich öfters auch einfach so dort zum quatschen. und es hat ja außerdem noch andere vorteile ein stammstudio zu haben

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv