Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Triangelpiercing?!

Triangelpiercing?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Triangelpiercing?!

8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Lucy171078 vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Devilnessbabe
    Teilnehmer
    @Devilnessbabe

Hi!

Bevor ich gleich zum Piercer renn 🙂 wollte ich erst mal hier fragen wie eure Erfahrungen damit sind?Ich finde das Piercing wahnsinnig toll und interessant und es würde mit dem KVH kombinieren lassen!Stimmt es,dass das Piercing nicht ganz ungefährlich ist?Und wie kann ich herausfinden,ob das stechen bei mir möglich ist?Danke für eure Antworten!

Anonym
    Gast
    @

Am besten zum Piercer gehen und der kanndir sagen was für Risiken es hat und auch ob es anatomisch bei dir durchführbar ist.

LG

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

hey hey,
    also ich wollte damals auch unbedingt nen triangle haben, hat nicht jede und soll auch interessant sein…….. nur mein piercer damals hat sich irgendwie „verstochen“ hatte somit die klit erwischt *aua* … ich hab es natürlich behalten, weil nen klitpiercing hat auch nicht jede *g* und nachteile hab ich auch keine, ganz im gegenteil…..
    also such dir am besten nen piercer der sich mit sowas auskennt, denn nicht jeder kann ein triangle stechen!

lieben gru??, lucy 🙂

kajira_Aradia
    Teilnehmer
    @killing_fish

??hm, ja hopp auf zum Piercer, lass stechen und berichte, ich hab den Termin nächste Woche und will vorher auch noch nen Erfahrungsbericht lesen *egoistisch guck* und *griiiiiiiiins*

Devilnessbabe
    Teilnehmer
    @Devilnessbabe

*rofl* so schnell gehts nun au wieder net^^
    aber dein Bericht wäre net schlecht?!Aua das tat bestimmt weh durch die Klit,kannste ja froh sein,dass nix passiert ist….

Anonym
    Gast
    @

ich hätt auch gern eins. bei mir gehts nicht 🙁

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

So gehört das Triangle ja zu den eher selteneren Intimpiercings, denke da wird es mit Erfahrungsberichten etwas schwieriger. Bei der Wahl des Piercers aber auch.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Kannst ja noch in anderen Studios fragen, könnte auch gewesen sein das der Piercer sich ein Triangle einfach nicht zugetraut hat weil es doch eher selten ist.

Anonym
    Gast
    @

ne du. ich bin treu 😉 und wenn mein stecher sagt, er machts mir nicht, dann werd ich es nicht haben. ganz einfach.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv