Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Triangle
-
9. März 2004 um 12:24 Uhr #2782533
ich hab ja schon gehört dass es in deutschland nur wenige frauen gibt die ein triangle piercing haben. also: gibt es hier jemand der eins hat und kennt ein studio zB in berlin wo sowas gestochen wird?
9. März 2004 um 12:49 Uhr #2862708Das liegt sicherlich z.T. daran dass nur wenige die passende Anatomie mitbringen und von daher nur wenige Piercer diesbezügl. Erfahrungen sammeln können.
Ein Studio in Berlin das damit Erfahrung hat kenne ich leider auch nicht9. März 2004 um 13:04 Uhr #2864376was ist das denn für ein piercing?*nunneugierigist*
9. März 2004 um 13:20 Uhr #2866055Das Triangle ist ein weibliches Intimpiercing, welches waagerecht durch das Gewebe auf der Hinterseite des Klitorisschaftes gestochen wird. Die zu piercende Stelle sieht aus wie ein kleines weiches Dreieck (Triangle) direkt am Schambein. Da es nicht direkt mit Eigenurin desinfiziert wird, ist die Heildauer mit vier bis sechs Monaten relativ lange. Es ist zudem ein recht seltenes Piercing, weil nur wenige Frauen die anatomischen Voraussetzungen für ein Triangle haben. Zum Thema Triangle gibt es auch nen Artikel von Beauty_of_the_beast. Da ist das Piercing etwas ausführlicher beschrieben.
9. März 2004 um 13:23 Uhr #2867748ein intimpiercing für frauen dass unter der klitoris gestochen wird … soviel ich weiss … was eben auch anatomisch ein problem ist, da es nicht bei allen frauen möglich ist unter der klitoris zu stechen, wegen grösse usw. …
der grosse vorteil dieses piercings ergibt sich bei der stimulation 😉 es wird nämlich so auch die rückseite der klit durch den ring stimuliert …
schnell hingeschaut siehst aus wie ein „normales“ klit oder ein horizontales clit-hood
😉
ciao
rustyAnonym
Gast@9. März 2004 um 14:25 Uhr #2869413Ich würd gern mal wissen, wer in Deutschland das sticht? Hat jemand n Tipp?
Das Piercing ist so ziemlich das einzige Intimpiercing, was ich gern hätte. (Aus verständlichen Gründen. *g*)
9. März 2004 um 15:28 Uhr #2871113hmmmmm … ist es eigentlich eher ein problematisches Piercing?
vom stechen her (wenn die anatomischen) Voraussetzungen gegeben sind?!?9. März 2004 um 15:39 Uhr #2872796selten..lie?? mal den artikel von beauty_of_the_beast. sie hat auch erst ein „triangle“ in dtl stechen lassen, aber wurde falsch gestochen
9. März 2004 um 21:52 Uhr #2874482und das auf der Insel gestochenen war auch nicht der Bringer, wenn ich mich nicht irre hihihihihi
Sam Hawkins -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.