Triangle …

12 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hat da irgendwer mit Erfahrungen und kennt außer Wildcat Studios die das machen und auch wissen was sie tun? Mich würde das total reizen, aber ich kenn keinen, der mir seine Erfahrungen schildern kann!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

frag mal beauty_of_the_beast (falls sie derzeit im lande ist…), die hatte sich das schon zweimal stechen lassen…

Anonym
    Gast
    @

gab auch nen relativ guten artikel (nicht von hans3, falls der mal wieder die klappe nicht halten konnte) zu dem thema

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hab den Bericht schon gelesen, aber sie kann ja, hoffentlich, nicht die einzige sein, die das hat *lach*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm, muss ich suchen, auf die Idee kam ich gar nicht … Womit ich dann aber immer noch kein Studio hätte 🙂

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Ist ein eher seltenes Piercing, habe aber schon ein paar davon gestochen.

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Ja.. auf meiner Wunschliste stehts ja auch..

Ich hab bei Hartaberherzlich mal angefragt – die stechen’s auch.. Bekannt sind mir an Infos aber auch fast nur die, die man hier findet und ich hab bei Christina-piercing mal nen Thread dazu gemacht – da gabs aber auch nur 1 oder 2 – eine sehr negative Erfahrung..

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

das problem ist nur, dass alle Studios, die das stechen und die ich es auch stechen lassen würde (Hart aber Herzlich würd auch dazu gehörn) verdammt weit wech sind

Anonym
    Gast
    @

na dann musst Du wohl ein Stück fahren, hast doch bestimmt ein Auto 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

auto als Student? Welch LUXUS. Fürn Studio glaube ich mich entschlo??en zu haben *schmunzel* Wenn man eh nach Köln fährt, ist Dortmund auch nimmer weit. Aber wäre trotzdem lieb, wenns hier noch jemanden geben würde, der mir seine Erfahrungen schildern kann

Anonym
    Gast
    @

ich hab als schülerin ne karre 😉 aber zum glück hat meine mutter mir da finanziell unter die arme gegriffen

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

du glückliche. Ich muss am Ende des Monat aufpassen das ich noch Geld hab, damit der Kühlschrank voll ist. Da wäre kein Geld für Auto!

Anonym
    Gast
    @

joa, da bin ich echt verwöhnt… naja, mal gucken wies bei mir als studentin weitergeht 😉

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv