Triangle

14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von kawa80 vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • kawa80
    Teilnehmer
    @kawa80

Hi!
    Hat jemand Erfahrungen mit einem Triangle-Intimpiercing (also trägt selbst eines und kann was über gute/schlechte Erfahrungen hinsichtlich Trageerlebnis sagen)?
    Wo habt ihr das machen lassen? Habt Ihr evtl. Adressempfehlungen für Piercer in Hamburg, die dieses Piercing schon mal erfolgreich gestochen haben?

Danke 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Bist du geeignet für das Ding??

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Klar, diese Info hat sie bestimmt schon bei ihrem Gyn eingeholt *augenverdreh*

kawa80
    Teilnehmer
    @kawa80

Wär super wenn hier tatsächlich ernsthafte Antworten kämen…
    ;O) Dank´Euch 😉

kawa80
    Teilnehmer
    @kawa80

Welcher speziellen Vorraussetzungen bedarf es denn konkret?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das mu?? im endeffekt ein erfahrener piercer beurteilen. das gewebe mu?? locker genug sein, quasi platz für das piercing, schwierig zu beschreiben…

ich hab zwar keines, aber schon öfters welche gestochen 🙂

kawa80
    Teilnehmer
    @kawa80

Hey Danke.So in etwa hatte ich mir das auch gedacht ;O) aber nach dem eine Beitrag war ich etwas verunsichert, ob mir was Elementares diesbzgl. entgangen ist… Hast Du Feedback über Rauswachsen und Zufriedenheit damit (da dus schon öfter gestochen hast…)?

Danke;)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

rauswachsen hat mir noch niemand berichtet, auch sonst keine ernsthaften beschwerden.
    frag mal cassandra, die hat eins

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

jo, hab ich 🙂 und es ist klasse … negatives speziell das Piercing betreffend wüsste ich nix, außer dass es erst ab 3,3mm aufhörte zu zwicken, wenn man dran zieht.. aber dieses Piercing macht selbst meinem ungepiercten (und auch nicht sonderlich Piercingbegeisterten).Freund Spa?:-)

Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat

Was 3,3 mm ?? Stabdicke oda wie? oda was??? Ich interessiere mich auch für diese Piercing *gg* Stichtdas jeder Piercer? Hab gehört,dass es nicht so einfach ist zu stechen!
    Das liegt doch unter den Klitorisleitungen, also die Stränge,die von der Klitoris nach oben führen oder???

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Ja ab 3,3 mm Drahtstärke, aber was sind Klitorisleitungen *gg. Das mit den 3,3 ist aber subjektive Empfindungen, Kann bei dir auch mit 3,2 noch zwicken, kann aber auch mit 2,4 schon ok sein

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

3,2 ist nicht unbedingt zum ersteinsatz geeignet, anfangs besser 2,0 oder maximal 2,4mm

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Mhhh … siehe Suchfenster und eventuell Info bei Fly.
    (Butterfly2)

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

wie schauts denn aus mit 1,6? hab bei meinem KVH auch nur 1,6, bei meinem KVV nur 1,2 und komme damit gut klar und finde es auch schöner…

schönes wochenende euch allen :o)

kawa80
    Teilnehmer
    @kawa80

Reden wir hier denn von generellem Zwicken,also durch das Piercing an sich, oder nur wie cassandra meinte, wenn man dran zieht… ?
    Wenn nicht Großartig dran gezogen werden sol ;))) gingen dann auch kleinere Durchmesser ?

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv