Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Triangle-Erfahrungen

Triangle-Erfahrungen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Triangle-Erfahrungen

11 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von loucy86 vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • loucy86
    Teilnehmer
    @loucy86

Hallo!
    Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken mir ein Triangle stechen zu lassen. Aber ich hätte gern erst einige Tipps von Mädels, die das haben und die damit zufrieden sind. Wo habt ihr euch das z. B. stechen lassen? Wie war das so?
    Ich denke mal, deep metal piercing wär ja vermutliche ne gute Anlaufstelle, aber hat sich jemand von euch da wirklich mal ein Triangle stechen lassen und kann mir davon berichten?
    Es können mir natürlich auch gerne Leute antworten, die jemanden mit Triangle näher kennen und darüber Bescheid wissen, wie das bei demjenigen so abgelaufen ist, aber auf Aussagen wie „ich hab mal gehört, das soll so und so sein“ kann ich verzichten, das ist mir zu schwammig.
    Nunja, ich hoffe mal, dass es hier überhaupt Leute gibt, die mir helfen können!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

das Thema hatten wir erst vor kurzem – sitesearch 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

wende dich mal an kaethe, die hat seit zwei wochen eins!

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

cassandra hat sich doch grad auch eins stechen lassen.. oder?

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

man man man…sind hier net die jenigen gefragt, die bereits eins haben oder hatten??? also bitte…net sagen wer eins hat sondern die sich ma melden, die eins haben! was is daran so schwer???? oder ebenhalt piercer/innen die bereits welche gestochen haben! is doch gaaaaaanz einfach

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

doch stre?? doch hier mal nicht rum. Ich weiß z.B. das Kaethe im Forum nicht wirklich aktiv ist. Also wird sie es wahrscheinlich gar nicht lesen. Da ist es doch viel einfacher, wenn man denjenigen mal privat anspricht. Reg dich doch nicht gleich so auf …

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

ich reg mich net auf!keine bange! das würde anders aussehn! nur wenn jemand ne frage stellt, egal wie oft schon gefragt wurde und dann so kommentare kommen wie „schau ma, die hat eins oder die oder die“ oder „es wurd schonmal besprochen, nutz ma die site-search“! dann isset doch verständlich, das man mal was zu sowas sagen MU??! ist ja hier nich das erste mal gepostet worden!
    nix gegen dich jetzt @namnambulu

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ja, es wurde schon oft besprochen, aber das lief nie anders. Das Problem ist einfach, dass es hier vielleicht ne Handvoll Leute überhaupt haben und scheinbar keiner von denen im Forum ist. Also ist die Wahrscheinlichkeit gleich null, dass hier wirklich einer seine Erfahrung postet. Und der Einfachkeit halber kann man doch die Leute direkt ansprechen. Viel einfacher und geht auch wesendlich schneller.

Ich persönlich kenne auch nur drei Leute die eins haben und keinen von denen ist im Forum aktiv. Wo sollen also dann die Antworten her kommen? neddlewitch wird bestimmt noch was sagen, weil die es auch sticht, aber das wird auch alles sein …

Ich versteh dein Problem nicht. Man kann den Leuten doch Tipps geben, wo se ihre Informationen her bekommen. Und du hast dich jetzt bisher auch nur beschwert, aber das was sie wissen wollte, hast du ihr auch nicht beantwortet, also keinen Deut besser!

loucy86
    Teilnehmer
    @loucy86

ja das stimmt, thema triangle gabs schon öfter mal. ABER es ging mir jetzt darum, dass sich wirklich mal leute mit persönlicher erfahrung melden (und mir tipps geben können, wo es gestochen wird – wenn man sich an die studios selbst richtet, sagen zwar einige „ja wir machen das“ aber haben es dann womöglich noch nie wirklich durchgeführt und ich will ja nicht das erste versuchskaninchen sein) und nicht immer nur „Allgemeinwissen“ (z.B. von irgendwelchen Internetseiten) weitergegeben wird, das natürlich nicht unbedingt falsch ist, aber eben auch nicht die informationen enthält, nach denen ich gefragt habe.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

aber wenn du es wirklich machen lassen willst (hach ich würd ja auch so gern) dann wend dich mal an neddlewitch, die sticht das und ist auch durchus bezahlbar! Und Versuchskainchen bist du dann auch nicht 😀

loucy86
    Teilnehmer
    @loucy86

ja, da hab ich auch als erstes dran gedacht.. ich denk mal, ich werds da auch machen. aber das ist eben schon n piercing, wo ich etwas bedenkzeit brauche um mir absolut sicher zu sein, dass ich das machen werde und dass ich auch das richtige studio ausgewählt (besonders, da ich ja kaum erfahrungen mit piercings habe)

loucy86
    Teilnehmer
    @loucy86

ich muss sogar sagen, dass mir die namen mehr geholfen haben als die anderen einträge hier! so hab ich wenigstens informationen aus erster hand bekommen. also danke namnam 😉

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv