Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing triangle -> guter piercerIn?

triangle -> guter piercerIn?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing triangle -> guter piercerIn?

10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Andrejka vor 14 Jahren, 7 Monaten
  • nessaia
    Teilnehmer
    @nessaia

salüü 🙂

ich möchte schonlange ein triangle piercing und hab mich nun entschlossen es auch zu tun. nun stellt sich die frage, wo? kennt jemand einen guten piercerIn, welcher v.a. genug erfahrung mit diesem piercing hat – da es eher schwer zu stechen ist.

momentan halte ich mich im raum münster auf, würde 2h fahrt in kauf nehmen. ansonsten wären auch tipps aus der schweiz (deutschsprachiger raum zürich, basel) oder grenznähe vollkommen denkbar. 🙂

also falls ihr einen guten piercerIn kennt, der (viel) erfahrung mit diesem piercing hat, bin ich um jeden tipp dankbar 😀

lg nessaia

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ich würde mich da mal vertrauensvoll an die userin needlewitch wenden. die könnte das schon gemacht haben. die sitzt mit ihrem studio in dortmund.
    oder an wildcat direkt. in düsseldorf.

viel erfolg!

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Ich könnte noch die Userin Andrejka empfehlen, aus Lörrach, das is ja nur nen Steinwurf von Basel…

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

oder die.
    oder die visavajaras. die haben das schon gestochen, das weiß ich.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich habe schon öfter Triangels gestochen – wenn die Anatomie dazu passt 🙂

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Ein triangle geht nicht immer, man muss erstmal schauen ob die anatomie passt 😉

nessaia
    Teilnehmer
    @nessaia

danke für die antworten 😀

ja mir ist schon klar, dass die anatomie passen muss. ich hoff jetzt einfach mal, dass alles passt ^^

wieviele triangles habt ihr denn schon gemacht needlewitch & andrejka?
    vom weg her wärt ihr beide gleich weit weg für mich 🙂 daher kann ich das schon mal als kriterium ausschliessen… mir ist halt einfach die erfahrung wichtig 🙂

lg

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

oh jeee, ich habe sie nicht gezählt also kann ich es dir auch nicht genau sagen, (genauso wenig wie viele KVHs oder surfaces ich schon gemacht habe) aber mehr als 20 waren es in laufe der jahre auf jeden fall , es ist ein piercing was recht selten verlangt wird daher wird es nicht jeden tag gestochen 😉

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

hmm..vom weg her gleich?
    also bis zu andrejka wärens zb 100km
    bis zur needle 620km

nessaia
    Teilnehmer
    @nessaia

@cereal_killer

ja beides etwa 1h, je nachdem wo ich gerade bin. jetzt bin ich in münster wegen uni. aber in den ferien in der schweiz. daher wenn ich in münster bin hab ich ca 1.3 glaub nach dortmundt und wenn ich in zürich bin etwa 1.3nach lörrach 😉
    ich weiss bisschen verwirrend ^^

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

aso … ok…bin jetzt von deinem wohnort der im profil is ausgegangen ^^

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv