Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Triangle Piercing

Triangle Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Triangle Piercing

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • Rookie81
    Teilnehmer
    @Rookie81

Hallo,
    ich hab Großes Interesse an nem Triangle.Kennt sich jemand damit aus,oder hat selbst Erfahrungen mit dem Piercing?

Anonym
    Gast
    @

gab mal nen ertikel unter piercing drüber… such mal fein

Anonym
    Gast
    @

kannst bei hans3 unter artikeln stöbern,der hat einen bibelgleichen artikel zu dem thema verfa??t.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

oder Beauty_of_the_Beast fragen die hat(te) eins und hat nen Artikel geschrieben

Anonym
    Gast
    @

der artikel von botb hat mir auch besser gefallen, da sie selbst betroffen war 🙂

Piercinghexe
    Teilnehmer
    @piercinghexe

Naja wollte mir auch was zu Weihnachten schenken. Dachte da an ein Princess Albertina.
    Ich also ins Studio und dann die Anatomie versagt also nix.
    So ein mist!!!
    Habe mich dann für ein Triangel Piercing entschieden.
    Damits auch schön zur restlichen Optik passt wurde es direkt nach dem Stechen gleich auf 4mm gedehnt(dehnen mit Betäubung).Schmerzen hatte ich beim Stechen was noch ohne Betäubung war gar keine(vielleicht sollte da?? das eigentliche Weihnachtsgeschenk daran sein)und das dehnen war auch gänzlich Schmerzfrei dank Betäubung.
    Der Piercer hat trotz Weihnachtsstress die ruhe weg.Da mein eigenlicher Piercing Wunsch ein anderer war und wir alle möglichkeiten durchsprachen und anzeichneten bis ich mich dann letzendlich für was ganz anderes nämlich das Triangle entschied hatten wir eine gute Stunde zu tun.
    Fazit:
    Sieht schick aus und macht sich schon jetzt nach 5 Tagen Positiv bemerkbar.
    Also Mädels wenns eure Anatomie erlaubt traut euch und ihr werdet garantiert ein Piercing bekommen wo weder Optik noch Spa?auf der Strecke bleiben.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv