Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Triangle-Piercing
-
25. September 2006 um 21:18 Uhr #2797333
ich hab gerade mal im piercing abc gestöbert und auch gleich dass gefunden was ich wollte nämlich ein interessantes ip für frauen. nur leider bringt mich diese beschreibung nicht viel weiter. hab auch schon gesucht aber das hat auch nichts gebracht. deswegen wollte ich jetzt mal fragen ob mir jemand mehr über dieses piercing berichten kann? welche gefahren gibt es? wie ist es zu tragen und und und alles wissens werte halt…
25. September 2006 um 21:27 Uhr #3164457da es leider nicht allzu oft anzutreffen ist wär für ne schnelle antwort vielleicht die Suchfunktion unter „Triangle“ was gutes zur Info 🙂
25. September 2006 um 21:27 Uhr #2903982Hallo ,
ich selbst hatte mal ne ganze zeit wg nem triangle überlegt.
Hab schon sehr oft gehört , von den leuten die ein solches piercing haben, dass es zu übereizungen und zur folgenden Unempfindlichkeit kommen kann.Meist sticht es auch nicht jeder Piercer, da dies Piercing doch schon etwas komplizierter ist . Es liegt tiefer (unterhalb des Kitzlers sodass es diesen etwas anhebt und ihm grö??er wirken lässt) und hat auch einen längeren stichkanal („mehr Fleisch ist besser aber bedeutet auch mehr schmerz!“ würde mein piercer jetzt wieder sagen) .
Ne Freundin von mir hatte während der abheilung probleme, dadurch das es so tief liegt und ihre äußeren schamlippen grö??er sind als die inneren hat sich das piercing verschoben und ist leicht schief verheilt.
Musst halt mal mit deinem Piercer absprechen ob ein Triangle anatomisch durchführbar ist.LG Maria
Anonym
Gast@25. September 2006 um 22:02 Uhr #3166945so, die theorie is ja schon durch, zur praxis kann ich sagen: macht spass, vorausgesetzt, „mann“ kann damit umgehen. aber das is imho ja bei jedem ip so.
überreizen tut da nix, wenn man nicht grad nen 4er ring drin hat, merkt mans normal nicht.
finde allerdings generell, dass man von einem ip nicht zuviel erwarten sollte. oft hört man von neuen welten, die sich eröffnen und son kram… kenne extrem viele, bei denen es nicht so war. ich finds nett, hätte aber ohne keinen schlechteren sex.
aber das triangle is ja auch optisch sehr interessant, für mich isses das schönste weibl ip.
lg,
nela25. September 2006 um 22:06 Uhr #3244910ich wills ja auch nicht zur stimulation wollte nur wissen ob das da auch nix negatives verursachen kann
26. September 2006 um 2:24 Uhr #2920666Ein paar Artikel hierzu gibt es auf Wildcat, ich denke wenn dann kannst du die Userinnen auch per PN fragen. Ansonsten gibt es im www auch sicher was dazu.
26. September 2006 um 9:26 Uhr #2894181Naja. Du solltest nen fähigen Piercer haben. Gibt hier auch eine, bei der hat der Piercer die Klit bei stechen mit getroffen. Da sollte man schon aufpassen 🙂
26. September 2006 um 10:02 Uhr #2919272Meins wuchert immer mal wieder vor sich hin… will hei??en, dass sich wildes Fleisch bildet… Sieht im Schleimhautbereich ganz schön fies aus… ansonsten ist es nett, ja!
26. September 2006 um 12:45 Uhr #2936177grundsätzlich gibt es keine überreizungsprobleme mit dem piercing- die vorausssetzungen dafür sind halt ziemlich genau eingegrenzt und es gibt derzeit auch noch nicht wirklich überviele piercer die es einfach so stechen… aber es sollten sich durchaus ein paar kompetente leute für diese aufgabe finden lassen.
26. September 2006 um 15:55 Uhr #3033195…in Dortmund ist doch auch die needlewitch – die hat meins gestochen, frag die doch mal direkt!
26. September 2006 um 16:49 Uhr #3069177also jez werd ich aber auch mal neugierig. unter der beschreibung kann ich mir auch recht wenig bis gar nichts vorstellen, und da die vorrednerinnen des als optisch schön beschieben:…bilder?wo?
27. September 2006 um 14:36 Uhr #2989211oder schick mir ne bm mit deine mailad- ich hab ein paar bilder davon in meinem mail-postausgang (weil schon mehrere leute gefragt haben) *lol* ad.: is aber nicht mein eigenes- ich hab keins. ^^
27. September 2006 um 17:29 Uhr #2916722hab ich xD da kommt ein bananabell mit dem dreieck schmuck, (eingabe: triangel piercing oder triangel piercing intim)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.