Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing triangle und deep hood…

triangle und deep hood…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing triangle und deep hood…

17 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • xxxpuk
    Teilnehmer
    @xxxpuk

hallo allerseits,
    würd mir gern ein weiteres IP machen lassen und tendiere zu einem triangle oder deep hood. hab schon ein HCH, sollte sich also damit kombinieren lassen.
    was ist empfehlenswerter? und was verheilt schneller? wie siehts aus mit risiken? und anatomischen voraussetzungen etc? (insbes. beim deep hood, übers triangle hab ich da ja schon einiges gefunden…)
    interessant wär für mich auch noch welches sich mit einem VCH kombinieren lässt, man kann schließlich nie wissen.
    naja, erstmal liebe grü??e…

Anonym
    Gast
    @

deep hood ist meines wissens nach nichts anderes als ein vch kombiniert mit nem christina – du hast also die risiken des christina mit daei.. das bedeutet vor allem hohe rauswachsprobleme –

xxxpuk
    Teilnehmer
    @xxxpuk

nee ich mein ein horizontales deep hood, kein vertikales. sieht ähnlich aus wie ein triangle, wird aber anders platziert. weiss aber auch nich viel drüber…

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Ich schätze mal, ist bei beiden ähnlich.. Ein Triangle ist ja mE auch ein Deep Hood, zum Triangle wirds ja eigentlich nur, wenns in diesem speziellen „dreieckigen“ Gewebe da hinter der Klit gestochen wird.. das so selten ist
    *betet das sie es hat und die Kopfschmerzen verflucht, den den Piercing“termin“ heute unmöglich gemacht haben*

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

bei *hust* den bösen seiten*hust steht was drüber also über platzierung und so
    mit gemaltem bild

loucy86
    Teilnehmer
    @loucy86

wenn wir grad schon mal beim Thema sind: n Triangle würd mich auch seeehr interessieren, aber ich wüsste echt nicht, zu welchem piercer man da gehen könnte…? kennst jemand nen piercer irgendwo im ruhrpott, der das macht und kann? wie ist das mit wildcat essen?

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

needlewitch macht das – ich geh davon aus, dass dies auch kann 😉
    Deep Metal in Dortmund..
    Gab hier auch mal ein paar Threads dazu.. 🙂

Anonym
    Gast
    @

Deep Hood, ist das nicht ein Nefertiti? Sieht aus wie ein Christina, aber kommt da raus, wo ein vert.clithood rauskommt?
    Da sage ich nur: Autsch! Und viel Spa?beim Rauswachsen. Der Stichkanal muss ja mega lang sein oO

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm ich kanns mir nich so wirklich vorstellen, aber laut ABC is das das hier…
    Ein Triangle Piercing sieht zwar ähnlich aus wie ein horizontales Klitorisvorhautpiercing aber es hat eine andere Plazierung. Während das horizontale Klitorisvorhautpiercing oberhalb der Klitoris verläuft, befindet sich der Stichkanal eines Triangle Piercings unterhalb der Klitoris. Dieses Piercing ist kein Anfängerpiercing und verlangt vom Piercer viel Erfahrung.

Abheilung: mindestens 4 bis 6 Wochen
    Schmuck: BCR (1,6mm)

Anonym
    Gast
    @

Ja ein Triangle kenne ich; persönlich würde ich mir aber nichts direkt hinter oder in der Clit machen lassen…
    Nur das Deep Hood, das schreckt mich wirklich ab. Der Stichkanal müsste ja quasi… mehr als 2 oder 3 cm lang sein…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich hab gar keine Ahnung, was das is *lach*
    oh Gott ich bin so unerfahren in Intimzeux – hatte nur n KVH was mir eines nachts flöten gegangen is und ich nimma rein bekam und wegen Arbeit nich zum Piercer kam – war @!#$ ^^ und neu stechen – gerne – aber nur vonnem Mädel – und Mädelz jibbet nisch in unserer Gegend als Piercer 😉 ma guggn ^^ vllt irgendwann ma *g*

Anonym
    Gast
    @

Ich hab auch schon Fotos davon gesehen; also vom Triangle, aber ehrlichgesagt eher reizlos, als reizvoll, vom Optischen her =)
    Ist das bei Dir nachts aufgegangen? Ist mit meinem Tragus auch ständig passiert :\

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jo – hatte n BCR drinne und die Kugel is scheinbar irgendwie rausgegangen – jedenfalls morgens beim duschen war er weg und ich hab ihn im Bett gefunden und nimma reingekriegt – is jetz gut hmmmmm weiß gar net wie lang – noch vorm Urlaub jedenfalls – 2-3 Wochen? Könnt hinhauen ja – und wech isser – bad luck ^^ die einzige piercerin, die ich hier kenn, hat auf ihrer HP stehen „Nasenflügel – stechen 40??? / schie??en 15???“ – da denk ich mir meinen Teil und geh lieber nich hin ^^

Anonym
    Gast
    @

Hmm… warum möchtest Du das unbedingt bei einer Frau machen lassen?
    Ich denke manchmal Männer sind da eher vorsichtiger als Frau, weil Frauen immer von sich selber ausgehen und vll. dementsprechend reinhauen…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ja weil ichs bei nem mann hab machen lassen und mir des total unangenehm war – auch die Nippel bei nem Mann und das war mir auch unangenehm – weiß nich wieso – geh auch zu ner Frauenärztin und so 😉 bin da vllt n bisschen verklemmt innerlich – hab kein Ding mich zu zeigen aber das is dann doch wieder was anderes ^^ bissken verquer die sache 😀 Aber wir weichen vom Thema ab ^^

Anonym
    Gast
    @

Nein wieso; ist ja auch immer eine entscheidende Frage wo und bei wem man das machen lässt… schließlich sind Triangle und Deep Hood keine alltäglichen Piercings, die jeder stechen kann!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ja das is schon klar – na ja ich kann dazu och nüscht mehr sagen ^^
    nur mir persönlich isset unangenehm mir vonnem kerl intime stellen gestochen zu kriegen – aber Nippel sind ja jetz abgehakt und intim muss ich gucken, bis sich ne dolle Piercerin hier aufzeigt, die renomiert is *g*

Anonym
    Gast
    @

also mein kvv ist so um 20-25mm lang und der aussicht ist ca da wo der einstich von christina ist…

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv