Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tribal
-
5. Mai 2004 um 16:28 Uhr #2789854
Hallo!!
Kennt jemand noch eine HP wo ich mir anregungen für Tribals holen kann (außer hier)…Vllt zeichnet einer von euch ja selbst
meldet euch mal bei mir!!!5. Mai 2004 um 16:29 Uhr #3003682sry, hab nicht gesehen, dass es das Thread schon gibt
5. Mai 2004 um 21:31 Uhr #3071987den thread….*g*
http://www.tattoo-spirit.de
sonst weiss ich auch nichts…aber da ist auch nicht so wirklich viel…*g*6. Mai 2004 um 9:25 Uhr #3169391hier
gibts eine ganz wunderbare datenbank mit suchfunktion, jede mange tribals sind da auch dabei..
alles liebe aus wien
6. Mai 2004 um 12:27 Uhr #3109350Ich versteh immer nicht, warum man unbedingt sich Vorlagen aus dem Netz suchen muss, zum einen greifen da so viele andere auch drauf zu und zum anderen haben die meisten Tattoostudios doch auch gute Vorlagenmappen. Gut ich mag nun individuelle Tattoos, aber nichts desto trotz entsteht für mich nen Tattoo für mich immer zusammen mit dem Inker, der meine Ideen dann auch umsetzt. Na ja, jedem das Seine, aber die meisten Inker sind eben mehr als reine Vorlagenkopierer!!
6. Mai 2004 um 18:56 Uhr #2912938ja seh ich eigentlich auch so wie kunert_lars…aber anregungen holen is ja ok….
http://www.tattooflash.de/
viel Spa?beim stöbern….:o)7. Mai 2004 um 12:12 Uhr #3242238die Mappen sind in den Studios um einiges besser und Motive zahlreicher als im Netz. Würde viel viel lieber durch die Studios ziehen, die mir direkt angucken, über den Preis und die Dauer reden und was überhaupt wie und für welches Geld möglich ist! Außerdem können die Leute noch direkt Ideen von sich einflie??en lassen oder einem direkt anbieten einem das tattoo entsprechend umzugestalten, wie man sich das wünscht!Macht doch Spa??, warum wollen so viele was im Netz finden ?!?
8. Mai 2004 um 13:03 Uhr #3078235wer lesen kann ist klar im vorteil…
sie will sich ANREGUNGEN für ein tribal suchen und sich nicht eine vorlage ausm netz piekern lassen. warum man dazu nicht ins studio geht, kann tausende gründe haben: schlechte öffnungszeiten, weiter weg, zu hause hat man mehr zeit und ruhe zum gucken… man wird ja wohl noch schauen dürfen, was man bei einem tribal unbedingt haben will oder was gar nicht! ich bin mir sicher, wenn sie ihre anregungen hat, wird sie damit zum tätowierer gehen. aber der hat eben in der regel anderes zu tun, als sich stundenlang mit nem kunden hinzusetzen und vorlagen anzuschauen. und selbst wenn sie ein motiv aus nem ordner oder ausm netz nimmt und sich dieses tätowieren lä??t, ist das doch okay, wenn das für sie DAS motiv ist, was sie unbedingt haben will und mit dem sie den rest ihres lebens auch glücklich ist, oder?
wenn ich mir ein individuelles motiv stechen lasse, schaue ich mir trotzdem vorlagen an und hole mir anregungen, z.b. über form und farbe von schwalben etc…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.