Tribal

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von sunny_boy1979 vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • PinguinEvil
    Teilnehmer
    @PinguinEvil

Hio Leute

Ich habe sämtliche Magazine durch habe auch hier in der Galerie nach geschaut . Ich finde aber nicht das richtige und zwar möchte ich linke Seite vom Hals über Schulter bis runter zum Arm nen Tribal stechen lassen . Gibt es da Vorlagen oder muss ich das mit meinem Inker absprechen am liebsten würde ich ja sagen das möchte ich haben und ab geht das wilde gesteche ;-)) Ich habe hier schon viel im Forum gelesen über andere Themen und so mache Lösung fand ich richtig genial !
    Mal sehen ob ihr mir auch helfen könnt 😉

Lieben Gru?? und jetzt schon mal ein fettes Danke schön für die Antworten

Rippper
    Teilnehmer
    @Rippper

gucke dir doch mal den film „from dusk till dawn“ da hat der geroge clooni(oder so ähnlich^^) son fettes tribel aufgemalt, vileicht ist das n orientierungs punkt.
    aber ich würde dir empfelen das mit deinem inker zusammen zu entwerefen, hab ich bei meinem kleinen auch gemacht, da gibt dem ganzen eine persöhnliche note und ist halt kein mappen tattoo.
    wenne es hast setz aber ma n foto rein!!

domenica
    Teilnehmer
    @domenica

du kannst natürlich in magazinen nachschauen. da gibt es genügend. oder wie rippper schon sagte. entwerfe das doch mit deinem inker. so mach ich es auch jedesmal. er weiß was mir gefällt und macht gute vorschläge die wir dann zusammen überarbeiten. und die ergebnisse waren super.

PinguinEvil
    Teilnehmer
    @PinguinEvil

OK Mission Tribal geht ab Montag los werde mal mit meiner Freundin zum Inker gehen Tasse Kaffee schlürfen und mal sehen was er für mich tun kann 😉
    Liebe Grü??e
    Ich glaube das ist auch am besten ist halt kein Tattoo von der Stange 😉

sunny_boy1979
    Teilnehmer
    @sunny_boy1979

geh doch zu dein tötowierer deines vertrauen sag ihm was du willst und das er dir ein zeichen soll

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv