Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck tribal als bauchnabelschild??

tribal als bauchnabelschild??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck tribal als bauchnabelschild??

verschlagwortet
10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • weibchen87
    Teilnehmer
    @weibchen87

hallo,
    bin schon lange auf der suche nach einem bestimmten piercing, aber weiß nich mal ob es das überhaupt gibt:D

also es soll sone art bauchnabelschild mit tribal sein, so wie hier ungefähr… http://cgi.ebay.de/BAUCHNABEL-PIERCING-IM-TRIBAL-STYLE-REVERSE-PIERCING_W0QQitemZ280172912414QQihZ018QQcategoryZ136969QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wichtig ist mir nur, dass es ohne banane ist, weil ich es für mein christina-p nehmen will und lieber meinen ptfe-stab drin lassen will.

weiß jemand ne internetseite, wo man sowas kaufen kann?

schonmal danke im vorraus:)

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

„SCHMUCK FORUM
    Fragen und Beiträge rund um die Art, Material und Einsatz von Wildcat Piercingschmuck. Off-Topic Beiträge, Gebrauchtschmuckhandel / Flohmarkt und Umfragen / Anfragen nach alternativen Bezugsquellen oder Werbung dafür ist hier unerwünscht.“

Ist das soo schwer zu lesen..?

Anonym
    Gast
    @

langsam nervts.

hoffentlich macht ihr nie alleine geschäfte mit der bank.die zocken leute auch gut ab die nich richtig lesen können und mal nen blick in die sachen werfen die sie da unterschreiben.

Anonym
    Gast
    @

Und?

Die Anfrage obs hier sowas gibt?
    ssssooooo phoese…

Gaehn.

und ad Weibchen:
    Besser waers natuerlich gleich die kompetenten herren, zB Wildcat ink, etc. zu fragen… Dafuer giebts die die Private Message Funktion.

Und es regen sich keine Korinthenkacker auf.

Anonym
    Gast
    @

Nachtrag:

Frag mich wozu das Schmuckforum?
    Sind ja nur Fragen da Gibts das, geht das, hamma das im Angebot?

Klar, jede Frage in einem Schmuckforum kollidiert schon irgendwie mit diesen Paragraphen da oben…

Da kann ma es doch gleich zu machen das Forum.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich denke mal, um Fragen zu WC-Schmuck zu beantworten. Ich kann schon verstehen, dass hier Fragen nach anderen Quellen usw. nicht erwünscht sind. Immerhin lebt Wildcat (und natürlich auch die Angestellten) vom Verkauf dieses Schmucks. Ich finde es auch etwas taktlos, hier nach anderen Shops usw zu fragen. Klar gibts auch andere Anbieter – aber ich frage auch nicht beim Opelhändler, wo ich VWs herbekomme.

Anonym
    Gast
    @

Hi

…du kannst aber beim opelhaendler fragen ob die ein Auto dieser und jener Spezifikation haben, oder ob sowas demnsaechst auf den markt kommt, oder als Umruestmodell entsprechend teurer bestellbar ist.

Darauf hin wird er mit Ja / Nein, aber so aehnlich, geht das auch? / nein leider nicht antworten.

Manch freundlicher haendler sagt dir dann alelrdigns: Entschuldige hamme net, aber soweit ich weiss hat VW ein entsprechendes Angebot – im Wissen dass der VW-Haendler gegenueber Kunden, die er nicht bedienen kann, aber Opel sehr wohl auch weiterschickt.

Anonym
    Gast
    @

Anmerkung, Nochmals wiederholend: ich denke, hier haette einfach der Hinweis: Wildcat-ink (oder andere Wildcat Admins) fragen gereicht, der kann da sicher mehr Info geben, obs sowas gibt / geben wird.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

es gibt Navelshields – oder sowas auf Anfrage Anfertigen lassen bei wildcat.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich könnte mir auch vorstellen die Nippleshields von Wildcat dafür umzufunktionieren.

Passionata
    Teilnehmer
    @Passionata

ein ähnlichen schmuck hab ich auch in meinem christina. das ist aber chirurgenstahl (tribal an der banane) und die kugel auch. Als Schild hab ich so etwas noch nicht gesehen sorry

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv