Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tribal auf dem Oberarm

Tribal auf dem Oberarm

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tribal auf dem Oberarm

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von HappyAngel vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • MissTomekk
    Teilnehmer
    @MissTomekk

Hallo Leute.

Ich wollte mir jezz demnächst ein Tribal auf meinen Oberarm machen. War heute zum aufmalen da. Habe jezz auch einen Termin am 01.11.
    Aber hab mir jezz den ganzen Tag Gedanken gemacht, und ich glaub so wie wir es gemalt haben, will ich es doch nicht.
    Jezz trau ich mich natürlich nicht, dahin zu gehen und zu sagen das es mir nicht so wirklich gefällt. Schliesslich hat er da ne halbe Stunde dran gesessen.
    Aber andererseits, ich muss mir ja nichts tättovieren lassen, wa smir nicht gefällt. Ich werde des ja ein Leben lang haben.
    Was meint ihr, soll ich hingehen und fragen ob man es nochmal ändern könnte?

Greetz

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

kla solltest du noch mal hin gehen und es ändern lassen wenn es dir so nich gefällt … denk dran du läufst mit diesem tattoo dein leben lang rum und wenn du dann immer denkst ach hät ichs doch geändert wirst du dich dein lebenlang damit rumärgern …

MissTomekk
    Teilnehmer
    @MissTomekk

Ja das stimmt schon.. ach man.. Weiss net wie ich es dem erklären soll.
    Hab gesagt, das Tribal soll dünne Linien haben, aber jezz sind se net so dünn wie ich se ham wollt. Menno regt mich auf. Das is (für mich jezz) schon ne überwindung das aufen Arm zu machen, wo man es fast immer sieht. Und da soll es schon bombe aussehen!

HappyAngel
    Teilnehmer
    @HappyAngel

joa kann ich echt gut verstehn … aba ich glaub der hat dafür vollstes verständnis … er weiß ja schließlich auch das das für immer is und dann auch noch an ner auffälligen stelle … cih glaub kaum das der dann böse auf dich is oda so …

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

glaub mir der inker hört das nicht zum ersten mal.. es passiert wohl nicht allzuoft dass die skizze beim ersten mal absolut perfekt ist. ist dein gutes recht, so lange dran rumzuändern, bis es DIR passt. schließlich trägst du es ja für immer auf deinem körper! da sollte das schon soweit passen. du kanns entweder gleich hingehen und es ändern lassen oder aber du machst es erst beim termin.. da kannst dich ja damit ausreden dass du jetzt ne weile zum überlegen hattest und nun was ändern lassen willst. das ist echt keine Große sache

MissTomekk
    Teilnehmer
    @MissTomekk

Ja ok ihr habt ja Recht.. Ich denk ich werd nächste Woche hingehen!
    Gucks mir als an, is noch ein bisschen zu sehen auf meinem Arm vom aufmalen!
    Ich wollte wie gesagt dünne Linien, und net si viel geschnörkel und so weiter.. Dezent einfach.. Und das is eher so, naja wie alle Tribals halt irgendwie.. 🙁 man

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

geh auf jeden fall hin!…lass dir nix stechen das die nicht 100,00 % gefällt.n inker der das nicht akzeptiert…..soll andere verzieren ,-)

lasabur
    Teilnehmer
    @lasabur

geh auf jedenfall hin, mein tättoowierer hat schonmal zwei stunden am meinem arm rumgemalt und verbessert, bis dann irgendwann gar nichts mehr ging, er nochmals alles weg gemacht hat, und wir wieder ganz von vorne los gelegt haben. außerdem, dafür malt man es ja unter anderem erstmal auf, damit man sich es anschauen kann und überlegen kann, ob es auch wirklich so aussieht, wie man es haben will

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Ich denk er mu?? es eh nochmal zeichnen, oder gehst du jetzt bis 1.11 nich mehr duschen? 🙂 Red einfach mit ihm wie du es ham willst. Wirds dir schon machen, und wenn nich …

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

ein Tattoo hast für immer, und der Job des Tätowierers ist es eben, es so zu machen das es dem Kunde gefällt. Sei ehrlich und sag es ihm. Und nicht weil Du denkst er könnte verärgert sein nichts sagen… Denn am Schluss würdest DU Dich noch mehr ärgern wenn es dann so ist wie du es nicht wolltest! Und dafür tut man es ja vorzeichnen!!! Also, keine Panik!

MissTomekk
    Teilnehmer
    @MissTomekk

Ja ok stimmt.
    ich hab mir überlegt, vielleicht geh ich mal zu einem anderen Studio und lass es mir mal dort aufmalen! Kann des irgendwie net so erklären wie ich es haben will ..
    Hatte ihm en Bild von nem Tribal mitgebracht, wie ich es ungefair haben wollte, aber am End sah es garnicht so aus 🙁

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv