Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Tribal Dream Ring als PA
-
27. September 2006 um 16:03 Uhr #2790213
hab mal ne frage zu einem tribal dream ring!
ich trage als PA zZ einen 6mm xcb von wildcat. nun habe ich mir einen 7mm TDR bestellt welcher in der mitte geteilt ist und mit einer kreuzschraube geschlossen wird.
wie verhält sich das senkloch der schraube und der teilungsspalt des rings im stichkanal, beim GV usw. ? wie gesagt ich hatte bis jetzt immer einen xcb und mit der art ring keine erfahrung! würde das gerne mal vor dem auspacken abklären;-)) ist der ring überhaupt als pa geeignet? und wenn es da doch ehr probleme geben sollte suche ich noch eine bezugsquelle für einen 7mm xcb ring, gerne auch in titan, bzw am liebsten in titan
das nächste ist auch noch das gewicht! da ich immer ringe aus titan hatte und das wäre mein erster ring aus stahl, wie verhält es sich mit dem mehrgewicht des ringes…
vielen dank erst mal an alle
whgespanne
27. September 2006 um 18:17 Uhr #3109370Zur alternativen Bezugsquelle guck mal oben was direkt unter Schmuck Forum steht…ansonsten hab ich übergangsweise (Titan in der Grö??e ist ja nicht ganz billig) Stahl im PA getragen. Bis 5mm. Man gewöhnt sich recht schnell an das Gewicht.
27. September 2006 um 18:35 Uhr #2912958also ich hab nen segmentring mit innensechskanntschraube als schließer. sagen wir es mal so…es bedarf regelmä??iger reinigung um in den furchen ablagerungen zu vermeiden. coregatabs sind feini…ein ultraschall noch besser. aber in diesen kleinen ritzen lagert sich definitiv schneller urinstein an als an anderen ringen…das mehrgewicht durch stahl ist ok 😉
29. September 2006 um 10:11 Uhr #3242255Optisch fand ich das urschick mit dem TDR bei meinem freund, gefuehl beim sex war fuer mich nich viel anders als beim screw in ball ring oder circular barbell aber er meinte wenn sich die anschluss stellen nach innen drehen schneidets ein!das kann aber auch der verarbeitung wegen von ring zu ring verschieden sein.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.