Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tribal farbig covern lassen – geht das?!

Tribal farbig covern lassen – geht das?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tribal farbig covern lassen – geht das?!

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Prilblume
    Teilnehmer
    @Prilblume

Hallihallö!

Da ich aufs Bunte gekommen bin, würd ich gern mal wissen, ob man ein schwarzes Tribal bunt überstechen, also covern kann?!
    Es geht um mein „Arschgeweih“. Da hätte ich gern was Großflächiges Buntes hin.

Geht das? Hat wer Erfahrung damit?

Gruss,
    Sandy

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

es wird nicht einfach, zumal es bei dir um gut geschwärzte dickere flächen geht. auf jeden fall mu?? es eine gewisse grö??e haben, damit ein covern überhaupt möglich ist. aber ich mu?? ganz ehrlich sagen, das covern von tribals ist eine schwierige angelegenheit, die nicht ohne nachstechen oder kleinere hautschäden vonstatten geht. ich frage mich, ob es nicht besser wäre, wenn du das teil in ein grö??eres buntes motiv einpackst…und zu guter letzt noch der unausweichliche kommentar : du solltest eine tätowierung auch mal als das sehen, was sie ist…ein bild fürs leben…was kommt wenn dir in fünf jahren nicht mehr nach bunt ist ??

Prilblume
    Teilnehmer
    @Prilblume

Na, es sollte schon a bissl grö??er sein.
    Da ich es generell nicht mag, wenn Tribals irgendwo eingepackt sind, würde die Möglichkeit schon mal rausfallen. 😉

Wenn mir in 5 Jahren nicht mehr nach bunt ist, habe ich nen Problem. 😉
    schließlich hab ich schon Einiges.
    Aber ich wollt ja erstmal nur wissen, ob sowas generell klappt, da ich es einfach schön fände.
    Wenn nicht, bin ich auch mit meinem Tribal höchst zufrieden. 😉

Danke. 😉

Anonym
    Gast
    @

Ich würd’s erweitern/einbinden mit/in was buntes…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv