Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tribal meets Oldschool

Tribal meets Oldschool

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tribal meets Oldschool

11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von ulee vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • ScarlettS
    Teilnehmer
    @ScarlettS

Hallo,

ich habe bereits schon einige Stunden beim Tätowierer verbracht – nun will ich meine vorhandenen Tribals etwas aufpimpen …
    Mir würde der Oldschool Stil ganz gut gefallen und ich denke das würde auch ganz gut zusammen passen, leider hat mein Vorstellungsvermögen Grenzen bezüglich des genaueren Zusammenspiels der beiden Stile.
    Weiss jemand wo ich tolle Beispiele find zum Ansehen, um meine Fantasie etwas anzuregen – ich bin leider noch auf nichts gestossen was meine Ansprüchen entspricht.
    Freu mich auf eure Tipps und Anregungen!!!

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

ok, also ganz ehrliche meinung: VERGISS ES! nicht bös gemeint, aber so Große tribals wie du hast mit oldschool zu vermischen ist glaub keine gute idee. oldschool braucht klare linien und freie hautpartien -> wenn du was an tribals anfügen willst würd ich eine stilrichtung wählen die viel mit schattierungen und verläufen arbeitet.

du kannst höchstens einen riesigen panther über den ganzen körper stechen lassen um die tribals aufzufangen 😉

viel erfolg bei den weiteren plänen!

Anonym
    Gast
    @

finde ich leider auch, dein tribal is zu grossflaechig, das einzige was ich mir vorstellen koennte, es mit hibiskus blumen und evtl nautical stars aufzupeppen…

ScarlettS
    Teilnehmer
    @ScarlettS

Hm schade, ich hatte mir das sooo toll vorgestellt – ihr disillusioniert mich ja nicht schlecht ;)!!! Aber danke für eure Meinung … dann muss ich wohl mal schauen was ich als nächstes mach mit meinen angefangenen Tattoos…

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

ich glaub auch das sieht dann wie gewollt und nicht gekonnt aus wenn das mit oldschool mixen willst.. mach doch was eigenständiges am anderen Arm vielleicht im Oldschool-stil… Aber die Tribals würd ich wenn überhaupt auch nur Mit Schattierungen oder so pimpen. Aber eigentlich eher garnix dran machen weil die ja eh schon sehr Großflächig sind…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denke jetzt ein klassisches Oldschoolmotiv deiner Wahl auf der linken Rückenseite und den Bereich zwischen Oldschoolmotiv und Tribal dann mit Schattierungen ausarbeiten würde schon auch gehen und gut aussehen.

Anonym
    Gast
    @

Ich mein, das sollte schon gehen – abhaengig von der Kreativitaet des Taetowierers. Stiluebergaenge und Mischungen sind sowieso gut.

DirtySanchez
    Teilnehmer
    @DirtySanchez

Ich denke auch das geht, da Deine Tribal schön am Rand Deines Rücken verlaufen hast Du genug Platz für Dein Neues und übergänge?!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

gehen tut viel und ich bin der ansicht, ein bissl stilmix is auch nicht verkehrt. ich hab auch tribalelemente mit old/newschool kombiniert. gut ob andere das gut finden weiß ich nicht, ist mir auch egal, mir gefällts jedenfalls! ich würd mich an deiner stelle mal mit deinem inker zusammensetzen. schau dir mal an was du gern hättest von den motiven her und dann solltet ihr zusammen schauen ob das machbar ist. macht halt einfach mal ein paar skizzen und du schaust dann ob du dir das vorstellen kannst. ich bin sicher dass man da was machen kann

Francic
    Teilnehmer
    @francic

hallo, ich bin acuh der meinung das du dich mit deinem tätowierer zusammen setzten und dir gedanken mit ihm machen solltest. tätowierer sind da ja sowieso meistens krativer und könne dich wahrscheinlich besser beraten. ich denke aber schon das es da möglichekiten gibt das zu kombinieren und zwar so das es auch gut aussieht..
    liebe grü??e franzi

ScarlettS
    Teilnehmer
    @ScarlettS

In der Tat habe ich einen sehr talentierten und kreativen Tätowieren, den ich auch mal damit konfrontieren werde.

Hab halt gedacht ich frag mal hier im Forum, vielleicht hat jemand schon was in der Art stechen lassen, Bilder hätten mich sehr interessiert von den Ergebnissen… Danke für eure Beiträge 🙂

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

bei mir gibts zu was zu gucken *gg* wobei ich betonen will dass es nur tribalelemente sind.. also kein ganzes tribal. bei mir is aber ohnehin alles bunt gemischt!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv