Tribal Motive

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von GodHatesMySoul vor 21 Jahren, 1 Monat
  • GodHatesMySoul
    Teilnehmer
    @GodHatesMySoul

Suche Tribal Motive für Lau. Finde aber in dem Scheiss Netz nix mehr, wo man wirklich mal umsonst suchen kann. Habt Ihr da was für mich auf Lager???

Marc

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Wie oft denn noch??

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

jedes tribal , das es zweimal gibt , ist unschön !

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das ist doch blödsinn, dass es dann unschön ist… ist eben kein unikat mehr… dann wäre ja auch jedes Piercing was es zweimal gibt unschön… und jede Jeans… und… blabla… du weißt worauf ich hinaus will? und genau das ist ja auch nicht der Fall, es kommt auf den Träger, auf die Pla´tzierung etc an… Viele machen sich auch Tribals als „Partnertattoo“… damit gäbe es das auch zweimal, ist dadurch ja auch niovcht unschön…

Motive gibt es in den Mappen deines Tätowierers… tattooflash.de… und es wurden schonmal diverse sites vorgeschlagen, musst du mal suchen

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

Oder schau doch einfach mal hier in der Galerie nach 🙂

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

natürlich hast du recht , cassandra ! so tiefsinnig wie du es aufgefa??t hast , war es nicht gemeint , sorry ! ich wollte nur auf die möglich und sehr leicht zu erreichende einzigkeit eines tattoos anspielen , die ein guter tattoer einer flashvorlage eh vorzieht . es wird auch für ein tribal häufig recht viel geld bezahlt , dann hat der träger doch das anrecht auf ein eigenes unverwechselbares einzeltattoo , oder nicht ? leichter ist natürlich der weg über die flash-mappe …jeder wie er mag .

eiskalter_engel
    Teilnehmer
    @eiskalter_engel

Hallo,
    @tady das: Tribel sollte auch nicht für irgend ein Körperteil sein, sondern für´n Auto. Hört sich vielleicht blöd an is aber so…
    Ich wünsch euch allen noch en schönes WE.

tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2

ok für`s auto , frag bei ebay , aber nicht hier ! lohnt sich für uns doch nicht drüber zu reden , oder ?

Anonym
    Gast
    @

Frag doch deinen Tattoowierer ! Wenn er gut ist zeichnet er dir ein geiles auf die Haut…….
    Sonst geh auf ’ne Convention da sind viiiiiiele verschiedene Motive in den Mappen der Tattoowierer….

GodHatesMySoul
    Teilnehmer
    @GodHatesMySoul

@tady

Danke für Deine Kollegialität. Ist wirklich sehr freundlich von Dir. Habe gedacht ich frag da, wo Leute sind die Ahnung haben. Aber wenn man dann so Leute hat, die Blöde pampige Antworten geben, dann hat das wohl auch nicht wirklich Sinn…

Marc

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv