Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tribal oder doch was anderes?

Tribal oder doch was anderes?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tribal oder doch was anderes?

30 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Theliarwen vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich will mir in kürze ein Tribal an der Lende stechen lassen. Jedoch habe ich noch kein Motiv gefunden was mir gefällt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben würdet wo ich im Internet Motive finde und für selbstgezeichnete Motive bin ich immer offen. Es muss nicht unbedingt ein Tribal sein, da ich mir noch nicht ganz schlüssig bin!
    Liebe Grü??e, eure Wild-Tiger

Anonym
    Gast
    @

hast du dich mal in den tattoo-magazinen umgeschaut? es gibt ja nun schon einige andere motive. nicht, dass ich dir dein tribal auseden will, aber vielleicht findest du ja auch was, was besser zu dir passt? ansonsten könnte ich dir aber auch mal einen link geben per bm, da man den ja hier nicht posten soll… 😉
    ansonsten berät dich aber auch der inker deiner wahl bestimmt sehr vrozüglich!

Anonym
    Gast
    @

Mein letztes Tattoo hab ich privat stechen lassen un das wollte ich diesmal auch wieder machen 😉 aber auf deinen vorschlag mit dem link geh ich gerne ein…kannst ihn ja in mein gästebuch posten 😉 wie gesagt…tribal muss nicht sein aber soll eben was sein was nicht jeder hat da mein letztes tattoo 2 chinesische zeichen waren sollte es diesmal etwas ausgefallener sein

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

gute idee! ein tribal ist wirklich in der tat äußerst ausgefallen!

Anonym
    Gast
    @

ja idee is gut…nur fehlen mir die ideen um selber zu zeichnen und ich will auch kein 0-8-15 tribal haben…un find das erstma was meinen ansprüchen genügt 😉

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

nicht vorzeichnen, sondern direkt auf den Körper zeichnen.. so kann man ein ribal eben der Körperfprm anpassen und es ist garantiert ein unikat…

Anonym
    Gast
    @

ja nur ich hab keinen der mir das macht un ich kann net an mir selber malen…. naja,mal schauen…mri wird schon ne idee kommen…irgendwann…also qwenn ihr ideen habt…immer her damit

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Wie wäre das chinesische Zeichen für „Unkreativ“ auf die Stirn?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

….privat stechenlassen?….ääähhh – kriegt man das auch behördlich?…oder vonner AOK?…erklär mal

Anonym
    Gast
    @

Hmmmmm, was haste denn schon für Tattoos bzw. mit welcher Bedeutung? Solte doch bestimmt irgendwie zusammen passen.
    Schnöde Schnörkel (Tribals) wären irgendwie garnicht mein Ding, da sie irgendwie bedeutungslos sind. Man könnte aber z.B. ein Tier in Form eines Tribals entwerfen z.B. nen Tiger oder eben ein anderes Tier das dir was bedeutet.
    Und ein angepasstes Tribal ist natürlich auch um einiges besser wie eins aus nem Heft, denn diese passen meist nicht auf den Körper. Angepasst werden sollten sie also auf jeden Fall werden.

Apropo verbotene Seite, irgendwie bin ich zu doof um die zu finden *out* Wär jemand so überaus charmant mir auch mal den Link zu schicken? *mitWimpernklimper*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

nö, dui selbst nicht… aber dein Tätowierer…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

da gibbet sonne tattoo-privat-zusatzversicherung….höhö

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wie böse…find ich gut..:-)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

???…hmpffh….*aufgeregt im DKV-Zusatzvertrag blätternd*…nix 🙁

Anonym
    Gast
    @

ne von nem bekannten…fürs nächste tattoo (das in ein paar wochen folgt) geh ich aber in ein studio..ist sicherer!

Anonym
    Gast
    @

ja nee ich muss ma gucken was ich nu mach…bin mir so unschlüssig un seitdem mein vaters auch erlaubt hat weiß ich gar net mehr was ich mir stechen lassen soll *hmpf* wird wohl noch was dauern bis ich das bekomme

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…und wie sticht der?…Nähnadel & WOllfaden?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

lass dir Zeit..du hast das ja dann auch ne ganze Weile bei dir 😉

Anonym
    Gast
    @

naja, so eine maschine ist nicht gross und eine steckdose hat man auch zuhause

Anonym
    Gast
    @

klar…noch auf die altmodische weise…mit hei??er nadel un schwarzer farbe 😉 nene…der hat so ne maschine zuhause weil er auch in nem studio tätowiert!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

frag doch mal die userin Piercingcool… die hart sich richtig Hüstel… „tolle“ hüstel… Sachen selbst gestochen…die scheint da richtig den Durchblicik zu haben… höhö

Anonym
    Gast
    @

Sieht ja totschick aus *würg* un das bauchnabelpiercing erst…vollkomen schief…ich weiß auch gar nciht wie man sich sowas selbst machen kann…das müssen doch tierische schmerzen sein! *kopfschüttel*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

schmerzen? beim angucken hinterher am meisten!

Anonym
    Gast
    @

aber hallo…sieht irgendwie ätzden aus

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Oh mein Gott, hab mir grad die Bilder angesehen… Das Kind ist auch grade mal 14… Beim Labret hat sie ja fast den Mundwinkel getroffen, yeah. Naja, die Piercings kann sie rausnehmen – aber diese grauenhaften Tattoos… Schlimm.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv