Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Tribal Stretching Cresent – Dellen?

Tribal Stretching Cresent – Dellen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Tribal Stretching Cresent – Dellen?

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Chrissyst vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • loucy86
    Teilnehmer
    @loucy86

Vermutlich eine ganz einfache Frage und ich hab nur zu wenig Fantasie, um selbst drauf zu kommen:
    Was bringen diese „Dellen“ an den Stretching Cresents? hab gesehen, es gibt auch welche ohne… muss doch irgendeinen sinn haben…?
    klärt mich mal auf 🙂

angst_im_dunkeln
    Teilnehmer
    @angst_im_dunkeln

Sieht einfach hübsch aus… glaub ich…
    Soll ja bekanntlich Leute geben die tragen sowas als richtigen Schmuck, was bei kleineren Löchern wahrscheinlich auch richtig gut aussehen mag.

Gibts für mich leider nicht mehr passend…

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Ja da spielt nur die Optik eine Rolle, kann mir kaum vorstellen dass das ne Halterille für eventuelle O-Ringe sein soll, schon gar nicht bei Grö??en unter 3.2mm…

mysticsoul
    Teilnehmer
    @MysticSoul

Ich finde das ganz angenehm von der Optik her ..
    So kann ich bis zum nä. Dehnschritt das Crecent im Ohr lassen.

Wenn ich dann bei der „Endgrö??e“ angekommen bin, wird natürlich der richtige „Schmuck“ eingesetzt.

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

also ich war davon ausgegangen, dass diese dellen schon für diese gummiringe gedacht sind. denn ich hab mir mal so ein set bestellt , als es die mit rillen noch nicht gab, und hab sie alle verloren…

angst_im_dunkeln
    Teilnehmer
    @angst_im_dunkeln

Sry, aber wie geht das? Jauchst du den Schmuck vorher mit Melkfett?
    Is mir ja noch nie passiert…

Sry, vollkommen OT, aber ich konnt´s mir nicht verkneifen

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

ähm nö^^
    ich weiß auch nicht, vielleicht stelle ich mich zu dumm an *lol*

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

naja also ich hatte mal so n stretching cresent und da steigt die dicke so fix an da hat bei mir auch kein gummiring gehalten. so zwar auch OT aber ich wollts für cococream mal angemerkt haben 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv