tribaldream-ring

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sl vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also erst hab ich mich gefreut, als ich meine neuen ringe heute in der hand
    hatte. die sind im gegensatz zum segment-model nun aus zwei hälften zusammen geschraubt…aber was ich echt nicht verstehe ist die tatsache, dass es die
    schrauben anscheinend nicht mehr als ersatz gibt. ist doch blöde, wenn man die mal verliert oder die sich ausnudelt (was mir bei dem innensechskanntschräubchen schon passiert ist..bei der kreuzschlitz vermute ich das noch eher…) mu?? man echt nen neuen ring kaufen ?
    warum gibts die denn nicht einzeln ?

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Was sind es denn für Schrauben? Selbst wenn WC sie nicht hat findest du sie sicher im Baumarkt oder bei einem Schraubenhändler 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das kann ja sein, aber ich verstehe nicht, warum ein produkt wieder rausgenommen wird, dass seine daseinsberechtigung hat. ich hab die ringe eben aus dem grunde bestellt, weil es endlich ersatzschrauben gab. meinen ersten TBR hab ich irgendwann nur noch mit einem trick aufbekommen weil die schraube dull war, was bei den kleinen grö??en schnell passiert. (wenn ich den ring nicht mehr aufbekommen hätte…was dann ? flex am pimmel ist nicht grade das, was ich anstrebe…lol) nun bestell ich die ringe und direkt ersatzschrauben und bekomme nur die ringe und es hei??t die schrauben gibbet nicht mehr. ich vestehe es halt nicht, denn wenn die ringe weiterhin im programm sind, sollte es auch möglich sein die schrauben anzubieten, die eindeutig eine schwachstelle an dem produkt sind !

wildcat-sl
    Teilnehmer
    @wildcat-sl

Hallo,

die Schrauben sind zu besorgen. Schreibe bitte eine Bestellung an Order@wildcat.de mit Angabe der Ma??e Deines TDR und alles wird gut 🙂

Gru?? Sue

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

okok…dankeschön. hab die ringe ja schon, wollte die aber zurückgeben weil es mir so zu heikel war. danke !!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv