Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Tribals sind scheiße

Tribals sind scheiße

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Tribals sind scheiße

32 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von Tyssi vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • Grimoire
    Teilnehmer
    @Grimoire

Wahnsinn! Man schreibt irgendne Dummdödelei ins Forum und plötzlich kriecht ein jeder aus seinem Loch! Wozu eigentlich noch Beiträge bringen, die gut durchdacht sind, viel Sinn & Verstand haben? Die Resonanz darauf ist da doch erheblich bescheidener! Kurz & knapp, auf den Punkt gebracht „Tribals sind scheisse!“ und ab gehts volles Pfund 😉
    Man hätte natürlich auch anders anfangen können: „…also ich persönlich finde Tribals nicht so schön…blahblahblah…“ nur dann frage ich mich…hätte wirklich jemand darauf geantwortet? *gg* Und wenn….dann auch soooooo amüsant?
    Jetzt mal abgesehen von der Aussage und der Meinung, aber an sich ist das doch echt gelungen! Find ich super!
    Liebe Grü??e und ne schöne Adventszeit!
    Melli
    P.S.: Find Tribals auch scheisse…ääääääätsch! …aber wen zum Henker interessierts? 😉

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

is nu ma gut? Der Tread langweilt langsam

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

kompliment leute!!!!ich hab noch nie so gut im forum gelacht!das ist immerhin ne leistung!
    so, ich find arschgeweihe auch doof! aber das ist meine meinung und jeder der anders denkt kann das von mir aus tun. mir verbietet ja auch keiner was….

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Als, was ich jetzt immer noch nicht verstanden habe: sind Tribals jetzt eigentlich scheiße oder nicht? Hmmm, ich muss darüber meditieren… 🙂

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

nichts ist scheiße! alles ist maja! *fg*

subwitch
    Teilnehmer
    @subwitch

Hoi,

meinen Senf dazu:

Scheisse sagt man nicht…

da geht die ganze Bildung in den Arsch!

*SMile*
    subwitch

Anonym
    Gast
    @

Eigentlich sind Tribals etwas sehr schönes. Leider haben sie an „Wert“ verloren, da jeder damit rumrennt. Ich finde das schade…

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Wie Punkte?

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv