Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese trinken wir einen ?

trinken wir einen ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese trinken wir einen ?

77 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

zu alter einzeller das trifft dich wunderbar besser gehts nicht

Anonym
    Gast
    @

nimm n „r“ mit 😛

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

PRRRROOOOOOST!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

erstens : menschen unter einem meter körpergrö??e sollten richtige menschen nicht einzeller nennen…zweitens : wenn es aus deiner sicht nicht besser geht, zeigt das dir deine grenzen, ich bin eher enttäuscht…du du …du…….$%§“§“§“

Anonym
    Gast
    @

menno ich trink wasser

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

na endlich…auf dich…du „zweiter-platz-wegnehem-obwohl-der-der-es-verdient-hat-nicht-online-ist“….hahaha…prost !

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

stell dir einfach vor es wäre wodka-tequila-korn

Anonym
    Gast
    @

dann könnte ich es nicht trinken …..was ne mischung….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

du mu??t es nur richtig wollen!!

Anonym
    Gast
    @

höhöhöhöhöhöhö

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

genau…und jetzt runter damit…sei ein mann…oh…oder…äh…egal;)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

kommt so eine schickimicki-tante aus dem supermarkt, sitz vor dem eingang ein obdachloser und bettelt…“gute frau, ich habe seit tagen nix gegessen…“ „das kenn ich“ sagt sie “ aber du mu??t dich einfach zwingen…!“

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

großartig…haha….*lachweg*…mehr davon, bitte!!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

so, ich geh mal futter schie??en…und wehe ihr seid gleich nicht mehr da..ihr honks

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ok…also…sitzen zwei männer jeden sonntag immer an dem gleichen platz an nem flü??chen und angeln. kennen sich nicht aber grü??en sich immer ….nach ein paar monaten spricht der eine den anderen an und sag “ mensch, wir sehen uns doch dauernd…ich bin der hans..“ und gibt ihm die hand…“ ich bin der werner ! “ sagt der andere….gut und schön, die beiden angeln weiter…abends verabschieden sie sich voneinander “ so, hans, bis nächste woche…“ „ne“ sagt der “ nächste woche komm ich nicht, da heirate ich!“ „ui…herzlichen glückwunsch…dann bis übernächste woche..“ sagt werner….so treffen sich die beiden zwei wochen später wieder an der gleichen stelle…“ und ? wie war deine hochzeit ? “ „gut“ sagt werner..“ viel getrunken..schön gegessen..war echt toll..“ „und mal so unter männern….wie war denn deine hochzeitsnacht ? schön gefickt ?“ „näää..“ sagt hans “ weißt du , meine frau ist so behaart, riecht sehr streng und so viele abzesse…da hatte ich keine lust zu…“ „hmmm…ok…und, hatse dir wenigstens einen geblasen ? ich mein, ist doch eure hochzeitsnacht…grrr…und ? “ “ ne…hmm..meine frau hat schlimmen herpes….stinkt aus dem mund…neeeee..hatte ich auch keine lust zu…“ der andere wundert sich und fragt “ mensch..hattse dir wenigstens einen gewixt ? “ „auch da hatte ich keine lust zu…die hat schuppenflechte und schwielen an der hand…macht keinen spa??…“ “ ja mein gott, warum haste das wrack denn geheiratet ?? “ “ SIE GIBT DIE BESTEN W??RMER !!!! „

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

aufhören…großartigstens…haha….gut….ich muss auch ma wech…gleich wieder am start sein…oder immer noch…scheisse…bier…

Anonym
    Gast
    @

*lach* sikki seid wann biste verheiratet?

Anonym
    Gast
    @

wenn ich weiter trinke fall ich um..

Anonym
    Gast
    @

pft.. trink ich halt alleine weiter..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

och komm….bin doch schon wieder da….alles wird gut !! prost !!

Anonym
    Gast
    @

jaja prost.. *schnüff* die letzten cents versaufen

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hääää..ja und ? was denn sonst ? willst doch nicht etwa was sinnvolles damit machen…so ein quatsch..ich bitte dich…

Anonym
    Gast
    @

nee.. unsinn.. is halt nur weniger als sonst.. der zweck is NAT??RLICH der richtige
    ey ich bin doch kein spacko.. ich weiss scho was wichtig is!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

R????????CHTIG!!!

Anonym
    Gast
    @

es is halt nur schlimm aufzuhören weils nix mehr da is.. sonst isset eher so.. aufhören wenn nix mehr rein geht

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 78)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv