TrippelHelix

15 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Pearldrake vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Moin,

wollte mir morgen fröhlicherweise wohl 3 helix auf der linken seite senkrecht stechen lassen, also dass man da oben stachel oder so drupp machen kann.

hab ihr damit schon Erfahrungen gemacht wie schmerzhaft und problematisch das beim Stechen ist wenn da 3 Piercings direkt hintereinander nah beisammen gestochen werden? (obs wirklich drei werden hängt davon ab wie sich der Preis bei 3 runterhandeln lässt, aber ansonsten solltens drei werden . . )

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

also ich hab meine helixe auch auf einmal bekommen,dat waren aber 4 auf einmal. ich hatte keine probs damit,ist bei mir gut verheilt. aber dein immunsystem sollte schon fit sein weils dann dochn bissel wat mehr kämpfen muss. und lass das am anfang mit den stacheln….und auf der seite pennen kannste wahrschenlich auch erstemal knicken…ansonsten – have fun!

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Jo, hab zwar nur eins aber auch da konnt ichs erstmal knicken auf der Seite zu schlafen,… und wieso willstn das vom preishandeln abhängig machen???
    Naja,… zu Not machste die halt nacheinander, denn auch wenn man als Kunde öfter erscheint merkt sich das ein Piercer und vllt. gibts dann auch den einen oder anderen Vorteil 😉

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

🙂 Das mit Preishandeln geht mir nur darum dass ich atm nicht so viel Geld zur verfügung habe und dementsprechend gucken muss ob ich mir 3 leisten kann.

Bei dem was ich schon habe war das mit auf der seite schlafen kein Problem, also auf der Seite wo das Ohr war, da ich den Arm unter dem Kopf habe, und das meist über dem Ohr, naja, meine Schlafgewohnheiten sind ja denke ich mal irgendwie eher uninteressant 🙂

Und immunsystem sollte kein Prob sein da ich mit Piercings sowieso vorsichtig umgehe und auch scho mehrere Lobes gleichzeitig hab stechen lassen, bzw. 1 Helix und zwei lobes. Konnte da auch auf der Seite pennen obwohl das auf beiden Seiten war.

Geht mir Primär ums stechen wegen Zange beim Fixieren oder so, und wie das ist wenn der Piercer dann da an die schon gestochenen dranne kommt.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

zange? geht doch auch ohne inner helix

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Also, bei meinem Helix hat ich mit dem Schlafen null Probleme gehabt…hab es nur einige Stunden nach dem Stechen gemerkt…danach keine Probleme….

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Dann is ja gut 🙂

Hab mir das eine nicht „professionell“ stechen lassen, deshalb wusste ich nicht ob das mit Zange fixiert wird oder nicht.

bene_
    Teilnehmer
    @bene_

Fürn Helix brauchste keine Zange das geht ohne viel besser. Finde ich zumindest. Habe mir nur mal 2 stechen lassen direkt hintereinander und die sind auch top verheilt. Sollte alles kein Problem sein.

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

also mein industrial war beim stechen echt aua, dafür aber in der abheilung unproblematisch. glaub nicht, dass das son problem ist

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denke manche Piercer arbeiten lieber mit Zange, und manche lieber ohne Zange. Aber so geht wohl beides gleich gut.

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Geht doch fast immer ohne Zange..außer vielleicht an der ein oder anderen Stelle und nem Bonsai ??hrchen *g*

Aber ob mit oder ohne Zange hängt vom Piercer ab, eben wie er es kann/will/macht..

Ich würde auch besser gleich alle drei auf einmal machen (lassen) denn dann hast die Verheilphase nur 1x und somit schneller ruhe.

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

So, sind nur 2 geworden. 3 gestochen aber eins im falschen Winkel, sah net so toll aus deshalb wieder rausgenommen. In paar Tagen nochmal hin und neu stechen lassen 😀

Und jetzt ungeduldig warten bis ich da was anderes draufschrauben kann 🙂

bene_
    Teilnehmer
    @bene_

Ist ja auch nur meine Persönliche Meinung. Ich find das mit ner Zange zu umständlich und komm ohne besser klar. Aber jedem so wie ers mag.

p.s guten morgen =)

Pearldrake
    Teilnehmer
    @Pearldrake

Is auch net mit Zange gestochen worden.

bene_
    Teilnehmer
    @bene_

=)

Anonym
    Gast
    @

ich hab mir vor nem jahr 2 in einer sitzung stechen lassen… war unheimlich aua und richtig abgeheilt sind die auch noch immer nicht. wozu ich sagen muss, dass knorpel bei mir allgemein beschissen verheilt. also ich würds nicht nochmal machen lassen.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv