Triskele

6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von emilyX vor 17 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo,

nur interessehalber – was ist eurer Meinung nach anatomisch/ästhetisch die geeignetste Stelle für ein kreisförmiges Tattoomotiv wie eine Triskele?

Danke 🙂

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Gibt so viele Stellen, wo das Motiv gut aussehen kann..zwischen den Schulterblättern find ich schön.

emilyX
    Teilnehmer
    @emilyx

Nacken vielleicht auch. In klein und wenn man mit dem Arm sonst nix vorhat, Innenseite Handgelenk.

Anonym
    Gast
    @

ist ja ein recht einfach gehaltenes Motiv und somit an ziemlich jeder Stelle,und auch fast in jeder Grö??e problemlos zu machen. Es giebt auch sehr schöne variationen rund um den Bauchnabel. …MFG: Chris

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Stimmt, passen kann das an so viele Stellen und weil´s nicht so friemelig ist geht das dann sogar ziemlich klein. Ich würd´s nur noch davon abhängig machen, ob mal noch was anderes geplant ist. Den Rücken werd ich mir zB komplett freihalten, damit irgendwann vielleicht mal ein ganzes Rückenbild draufkommt..ist zwar nicht fest geplant, aber wer weiß, was mir noch so in den Kopf kommt 😉

Anonym
    Gast
    @

unterm ellenbogen :]

Johnny_Vendetta
    Teilnehmer
    @Johnny_Vendetta

also ich hab meins auf der schulter 😉
    wenn man in der mitte ne aussparung lässt, kann man’s bestimmt auch gut auf den ellenbogen machen. oder übers herz 😀

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv