Trockene Haut

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Julchen
    Teilnehmer
    @julchen

Hey liebe Com,
    hab eine Frage bezüglich meines Bw-Piercings. Ich reinige es mit Octenisept, gab bis jetzt auch keine Probleme. Allerdings ist die Haut jetzt total trocken und fast schon wund. Was schmier ich da jetzt am besten drauf? Bepanthen? Kann ich das so einfach oder doch lieber was anderes?

LG

Anonym
    Gast
    @

das austrocknen kommt durchs octi..
    wie lang hast du das piercing schon?

Julchen
    Teilnehmer
    @julchen

Seit 04.08.05 hab ichs, also 12 Tage..

cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

es gibt das neue antiseptische Salbe mit Panthenol von Bepanthen… Ist die gut?!!????

eXe
    Teilnehmer
    @eXe

kannst auch bepanthen lösung nehmen. hab ich bei meinem labret auch gemacht, bzw. machs immernoch. hauptsache is dexpanthenol drin.

Anonym
    Gast
    @

naja.. es reicht auch nen bissel vaseline… nur nich zuviel das der stichkanal vollgemascht ist und so nich mehr „atmen“ kann

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

vaseline ist ziemlich ungeil, finde ich, da das zeug nur aus mineralöl besteht… wundcreme ist am coolsten… sowas was man auch auf wunde kinderpopos schmiert… schau doch mal in der baby abteilung im supermarkt…

Anonym
    Gast
    @

Ich habe meine Brüste auch erst am 2.8. stechen lassen und kann mich dir ganz anschließen. Habe das gleiche Problem gehabt nach ein paar Tagen. Octenisept trocknet die Brustwarze ganz schön aus.
    Hab´ dann einfach Bepanthen Wund- und Heilsalbe aufgetragen und die Einstichlöcher ausgespart. Nach 2 Tagen war alles wieder im normalen Bereich.
    Gru??, Nici

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv