Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing trockene Haut am Tunnel

trockene Haut am Tunnel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing trockene Haut am Tunnel

verschlagwortet
10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Turquenione vor 17 Jahren, 1 Monat
  • Bo83
    Teilnehmer
    @bo83

Hi,
    die Haut am rande meines Tunnels ist sehr trocken und leicht schuppig.
    Ich hab ja hir schon viel von Emu- und Frei??l gelesen …
    aber hilft das auch gegen trockene Haut oder ist da ne Creme für trockene Haut besser für geeignet?
    Empfiehlt es sich überhaupt Creme an den Tunnel zu machen?

Danke schon mal

MfG
    Bo83 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Creme (vorallem irgendwelche parfümierte oder mit unnötigen Zusatzstoffen) zwischen Haut und Tunnel,also Luftdicht verschlossen,kann richtig böse werden,hab ich selber erlebt.Frei??l hingegen ist klasse,finde ich zumindest,hab ne mega empfindliche Haut,aber das wird klasse von meinen ??hrchen vertragen.

Bo83
    Teilnehmer
    @bo83

Danke Anna für die schnelle Antwort 😉

das ist also bei ??l kein Problem wenn es zwischen Tunnel und Haut eingeschlossen ist?

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ist kein problem wenn der schön verheilt ist und alles, ich wasche den jeweils täglich mitm gesichtswaschzeugs oder schampoo mit ( also tunnel raus, nur ds lobe quasi) dann den tunnel auch schnell, dann mit etwas nivea creme oder was du sonst gut verträgst schmieren, kurz einziehen lassen und wieder rein 🙂 einfach regelmässig saubermachen wegen dem bakterienzeugs und den hautschüppchen usw. was sich ansammeln kann und vielleicht ab und zu ein bisschen frischluft lassen damit die haut atmen kann 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich hab auch schon alles versucht, auch das aufgezählte und meine Haut schuppt sich auch, schon immer und hilft auch nichts gegen. Hab mich irgendwann dran gewöhnt und mich abgefunden *seufz

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Im Gegensatz zu normalen Feuchtigkeitscremes,ist im Frei??l (das gegen Schwangerschaftsstreifen),kein unnötiger Kram drin,kein Parfüm und auch sonst soweit ich weiss nix „schlimmes“.Hatte im Gegensatz dazu mal normale Bodylotion verwendet und am nächsten Tag war das komplette Lobe „gehäutet“ und juckte wie Sau!

Seitdem: Entweder Frei??l oder aber Bepanthen oder ne andere Panthenol-Creme.

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

bepanthen ist schon gut, man muss einfach höllisch aufpassen mit der menge, das zug pappt wie sau^^

esthergwen
    Teilnehmer
    @esthergwen

hallo ich hab da auch immer so meine problemchen, aber ich nehme auch immer öl und lasse den schmuck über nacht drau??en, früh mach ich die ohren richtig sauber und dann is alles perfekt…

Bo83
    Teilnehmer
    @bo83

Danke für die zahlreichen Antworten …
    Denke ich werds nun erstma mit Frei??l oder Emu??l versuchen …

Danke
    Bo83

mia_w
    Teilnehmer
    @mia_w

also ich kann emu oil nur waermstens empfehlen…….super zeug fuer alle arten von hautproblemen…….

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich nehme für meine Ohren immer Baktolan Lotion, die zieht sehr schnell ein und macht alles schön weich 🙂

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv