Trübe Kugeln …

verschlagwortet
12 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Sassymaus vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Hab schon seit gut einem jahr mein KVH und seit auch fast so langer Zeit den Schmuck drin. Nun hab ich heute festgestellt (also ich mir so im vergleich die kugeln von den inneren SL angekukkt hab) des die total trübe geworden ist. Wie bekomm ich die wieder sauber?

Kaethe
    Teilnehmer
    @Kaethe

die rede is von strasskugeln 🙂

coach
    Teilnehmer
    @coach

wahrscheinlich bleibt die so…….hinter der Kugel ist eine Spiegelfolie, damit das Licht wieder rauskann. Diese Folie wird mit der Zeit durch das einwirken diverser Flüssigkeiten trübe und ist irreparabel defekt. Falls nur der Stein etwas matt sein sollte Spüli und Ultraschallreinigungsapparat.

Ahoi Drilling Coach

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm, aber die ganze kugel ist matt. Aber nicht nur der Stein selber …

Anonym
    Gast
    @

mir ist das mit ner motivkugel passier, versuchs mal mit essig auskochen.

Sassymaus
    Teilnehmer
    @Sassymaus

neue kaufen 😀
    meine ohrstecker sind auch andauernd angelaufen *grml*

Anonym
    Gast
    @

[böser kommentar]

.. oder an der stelle mal öfter waschen 😛 [/böser kommentar]

was soll man(n) Groß zu kugeln sagen? nimm doch sonst einfach schlichte ohne alles?!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hab ich auch schon gehabt. ich sag doch. die ganze kugel wird trübe. also nicht nur der stein …

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hab ich auch schon gehabt. ich sag doch. die ganze kugel wird trübe. also nicht nur der stein …

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

sehr seltsam das die ganze kugel trübe wird…was für ein material ist es denn? titan?chirurgie stahl?
    Hab ich bisher noch nie gehört,das die anlaufen, ausser wenn sie ainfach zugesifft sind.
    Das die steine mit der zeit trübe werden liegt an der lichtreflektierenden folie,bzw. am umgang mit ihr. die verträgt nämlich ganz schlecht diverse reinigungsmittel. bei uns im laden gibt es das problem oft mit kugel mit stein gerade im gesicht.wenn die mädels dann nämlich diverse schönheitstinkturen, wie zb. gerade clerasil, benutzen,werden die steine irgendwann matt.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

joar die ganze Kugel. Die ist aus Titan (Blackline). Trübe und geht auch nimmer sauber …

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

also ich trage auch blackline schmuck an dieser stelle (aber ohne stein) und das seit zwei jahren.da is nix angelaufen

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hm … da hast du glück. aber mich bringst nicht weiter 😉

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv