hi mu?? meine tunnels raus machen wegen arbeit und so!
aber da problem ist dass das eine loch net zuwachsen will, da ich zuschnell gedehnt habe!!! +grml+ könnt ihr mir tricks und tipps geben, wie ich die wieder bis zu 4mm bekomme??
achja die tunnels waren 8mm!!
vielen dank schon mal im vorraus!!
fummel dir einfach nen schwarzen NICHT GEFETTET oder GE??LTEN horn oder knochen plug ins ohr und gut is ( in 4mm) die fallen net so einfach raus!
hab 20 mm und wenns ma dezenter sein soll kann ich problemlos nen 15mm hornplug rein tun , musste halt nur noch dran rumfummeln! 😉
mit der zeit wirds dann auch enger wenn du nur den dünnen schmuck drin hast und ihn über nacht komplett rausnimmst! gru?? trine
was bzw welche job machste denn?
sagt dein chef, wenn nicht dann nehmen wir dich nicht bzw du würst gefeuert???
mfg david
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...