tunnel

verschlagwortet
13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • NoisyDisorder
    Teilnehmer
    @FuneralThirst

hey leute ich hab ma ne frage.n freund von mir möchte sich nen tunnel machen und der will wissen bis wieiviel millimeter der wieder zuwächst!? bzw ob der überhaupt wieder zuwächst!?
    danke im voraus….

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

also wachsen tun se garnich mehr zu, ziehen sich aber wieder zusammen. sagt mein piercer,ich selbst hab keine

Anonym
    Gast
    @

kann man aber zunähen wenn man will

Dosenbier
    Teilnehmer
    @Dosenbier

10 bis 12 mm sagt man

knottyangel
    Teilnehmer
    @knottyangel

also nen normales ohrloch wirste immer da haben!
    mein piercer hat gesagt das man gut bis 8 oder 10 mm gehen kann und dann wird alles wieder so wie es mal war…

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

also bis 6 mm bist du auf der sicheren seite, dass sich wieder das gewebe schliesst, so das man nicht mehr durchschauen kann wie bei einem ganz normalen ohrring … je nach gewebe kann man auch bis 8 oder gar 10 mm als höchstgrenze dehnen, aber wie ggesagt, das hängt davon ab wie gut sich im allgemeinen deine haut und dein fleisch regeneriert
    *greetz*
    die tram

NoisyDisorder
    Teilnehmer
    @FuneralThirst

okay,dann weiß ich ja jetzt bescheid und werde das mal weiterleiten! vielen dank euch allen! =)

Anonym
    Gast
    @

Jop wächst wieder zu, wenn du es langsam machst.
    Hatte vorher auch 8mm Tunnel. Hatte sie heraus genommen und waren komplett zugewachsen. Und jetzt (nach nem 1/2 Jahr) hatte ich sie wieder aufgedeht -ohne gehts nicht mehr!

Also bis 10mm gehts 100 pro wieder zu. Wichtig ist halt – LANGSAM dehnen. Nicht mehr wie 1-2mm im Monat. Dann pa??t es!

mel111
    Teilnehmer
    @mel111

na schön, hat mich auch interessiert. Nicht, dass ich sie mal weghaben will. War nur ne interessante Frage (auchmalwatschönes)

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

die dinger gehen schneller zu als einem manchmal lieb ist. je länger man sie hat, umso länger kann man sie draußen lassen. irgendwann kann man die tunnel vielleicht sogar ne ganze nacht draußen lassen.
    generell geht ein tunnel auf jeden fall bis 14 mm wieder zu, dauert vielleicht ne zeitlang, aber er geht zu.
    darüber hinaus kann man sich die ohrläppchen wieder zunähen lassen. wenn man allerdings wirklich richtig weit gedehnt hat, so über 30 mm oder noch weiter, hilft nur noch abschneiden. die überflüssige haut wird dann abgeschnippelt und man hat halt so ein kleines angewachsenes ohrläppchen.

außerdem kann man beim ersten dehnungsschritt problemlos auf 6mm dehnen und dann alle 4 wochen 4 mm dazu. das geht völlig problemlos und nach 2 tagen fühlt es sich an als sei es schon immer so gewesen.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

@minime: deine aussage bezüglich der dehnschritte find ich schon etwas gewagt. schön, wen’s bei dir so funktioniert. aber ich hab schon bei 1mm-schritten heftigst zu kämpfen!

Anonym
    Gast
    @

ja aber er hat recht….wenn du sagen wir mal dir gleich nen loch stechen lä??t…und es ist frisch…du gleich wenn du ztuahuse bist dehnst…dann schffst du ohne prob die 6mm….ohne scheiß….
    außerdem kommt es wie gesagt auf die haut an…….
    manche haben halt sehr sehr zehe haut…da gehts nur sehr sehr langsam vorrran…was bei dir ja dann der fall sein wir…..
    und ween den über 30mm
    ich hab 30 mm schon gesehen…aber über 30mm hab ich ja noch nie gesehe….hat das jemand von euch????oder hat nen bild davon???
    gru?? david

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

jupp, mein piercer hat mal locker so 40 bis 50 mm und ich hab auch schon jemanden gesehen dem die ohrläppchen bis ans kinn hingen.
    bei meinem piercer wird das mit dem dehnen generell so gemacht. immer in 4mm schritten alle 4 wochen. is echt kein Großer act. jedesmal so ca 3 dehnungspins durch und fertig. petzt ein klein wenig aber geht.
    ich geh mal einfach davon aus dass mein piercer weiss was er macht. er macht das schon über 10 jahre und steht im who is who of artists.

Anonym
    Gast
    @

hab dir ne buddy geschrieben

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv