Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Tunnel…
-
9. Februar 2008 um 18:40 Uhr #2808501
Moinsen!
Ich habn Problemchen mit meinen Tunneln uuund zwar…schwillen die manchmal grundlos (?) an,so sehr das die Tunnel schon einschneiden >_>
Ich hab leider ziemlich schnell gedehnt,aber hatte damit nie Probleme bis es 10mm wurden…seitdem geht das so…am Anfang dachte ich noch das wär weil ich vielleicht Nachts irgendwie falsch draufgelegen hätte,aber das scheints nicht zu sein…
Nun hab ich nach 2-3 Monaten auf 12mm „gedehnt“ (bzw. es hatte sich schon von alleine weitergedehnt) und jetzt geht das jede Woche einmal so…am nächsten Tag is alles wieder ganz normal,ich blick da nicht mehr durch 😀
Schmuckmä??ig hab ich auch alles durch,selbst mit diesen Silikon-Tunneln kommt dat…9. Februar 2008 um 19:07 Uhr #3028724Vielleicht die Rache deiner Ohren?!Keine Ahnung woran das liegen könnte,ich kenn dieses Anschwellen nur von Tattoos…
9. Februar 2008 um 19:19 Uhr #2809086Hi, ohne Grund können die nicht die Schwellen. Hast Du schon Horn benutzt?
Folgende Gründe können zum Anschwellen führen: Luftabschlu??, Stress, Krankheit, erhöhte Körpertemperatur (KEIN Fieber!), erhöhte Durchblutung, Unverträglichkeit auf das Material, Reizung der Haut z.B. auf Duschgel, Pflegefehler, ein infizierter Microriss oder es liegt ein Fluch auf Dir…. nee ich glaube nicht, dass die vom schnellen Dehnen das Theater machen, weil sonst wäre es nur einmal entzündet und dann wäre Ruh`. Es gibt auch Tunnel bei WC, die länger sind als 7mm, nämlich 9mm, mit denen habe ich in Anschwellungsphase gute Erfahrungen gesammelt, die haben etwas mehr Luft und schneiden nicht ein.Anonym
Gast@9. Februar 2008 um 19:51 Uhr #2810812Hab das auch schon gemacht und meistens hat da sauber machen gut geholfen… 😉
10. Februar 2008 um 16:41 Uhr #2812430ich würd es auch einfach mal mit säubern probieren!
soll nicht bedeuten, das du kein reinlicher mensch bist, aber wenn mein tunnel angeschwollen war, hab ich auch mindestens einmal am tag sauber gemacht, und dann war nach 1-2 tagen wieder gut! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.