Tunnel…

verschlagwortet
5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • Feindbild-Mensch
    Teilnehmer
    @Feindbild-Mensch

Moinsen!
    Ich habn Problemchen mit meinen Tunneln uuund zwar…schwillen die manchmal grundlos (?) an,so sehr das die Tunnel schon einschneiden >_>
    Ich hab leider ziemlich schnell gedehnt,aber hatte damit nie Probleme bis es 10mm wurden…seitdem geht das so…am Anfang dachte ich noch das wär weil ich vielleicht Nachts irgendwie falsch draufgelegen hätte,aber das scheints nicht zu sein…
    Nun hab ich nach 2-3 Monaten auf 12mm „gedehnt“ (bzw. es hatte sich schon von alleine weitergedehnt) und jetzt geht das jede Woche einmal so…am nächsten Tag is alles wieder ganz normal,ich blick da nicht mehr durch 😀
    Schmuckmä??ig hab ich auch alles durch,selbst mit diesen Silikon-Tunneln kommt dat…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Vielleicht die Rache deiner Ohren?!Keine Ahnung woran das liegen könnte,ich kenn dieses Anschwellen nur von Tattoos…

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Hi, ohne Grund können die nicht die Schwellen. Hast Du schon Horn benutzt?
    Folgende Gründe können zum Anschwellen führen: Luftabschlu??, Stress, Krankheit, erhöhte Körpertemperatur (KEIN Fieber!), erhöhte Durchblutung, Unverträglichkeit auf das Material, Reizung der Haut z.B. auf Duschgel, Pflegefehler, ein infizierter Microriss oder es liegt ein Fluch auf Dir…. nee ich glaube nicht, dass die vom schnellen Dehnen das Theater machen, weil sonst wäre es nur einmal entzündet und dann wäre Ruh`. Es gibt auch Tunnel bei WC, die länger sind als 7mm, nämlich 9mm, mit denen habe ich in Anschwellungsphase gute Erfahrungen gesammelt, die haben etwas mehr Luft und schneiden nicht ein.

Anonym
    Gast
    @

Hab das auch schon gemacht und meistens hat da sauber machen gut geholfen… 😉

DVM12
    Teilnehmer
    @DVM12

ich würd es auch einfach mal mit säubern probieren!
    soll nicht bedeuten, das du kein reinlicher mensch bist, aber wenn mein tunnel angeschwollen war, hab ich auch mindestens einmal am tag sauber gemacht, und dann war nach 1-2 tagen wieder gut!

MIC26
    Teilnehmer
    @MIC26

Ja das problem hatte ich auch,hab dann breitere Tunnel rein getann,seitdem passt alles und empfohlen wurde mir noch ich soll auf Naturprodukte umsteigen(Horn-Holz Plugs usw.)

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv