Tunnel 17mm

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Matze1972z vor 14 Jahren
  • Ricaro2211
    Teilnehmer
    @ricaro2211

Hallo liebe Leute!
    Ich möchte mir die Ohren auf 20mm dehnen, habe momentan 16mm, bekomme aber keine 18mm rein. Ich suche händeringend 17mm Tunnel oder Plugs, am Besten auf Silikon. Finde aber einfach keine passenden.
    Könnt Ihr mir helfen, oder mir einen Tip geben, wie ich diese Grö??e überspringen kann?
    Vielen Dank!!!

sarah2611
    Teilnehmer
    @sarah2611

Grö??en einfach zu überspringen ist eigentlich nie ne wirklich gute idee.
    hast du schon mal von der „taping“-methode gehört? ist eine ziemlich schonende methode zu dehnen und bietet sich auch an, wenn nicht immer für jede zwischengrö??e dehnmaterial und schmuck kaufen will.
    die methode ist folgendes: du holst dir am besten teflonband oder bandage tape und umwickelst damit dann deine plugs oder tunnel, am besten so alle 4-5 tage ein bis zwei umwicklungen. bei dem band zum umwickel ist es halt wichtig, dass es weder porös noch kleberhaltig ist, sonst kann es zu unschönen komplikationen kommen.
    damit kommt man eigentlich recht leicht und auch in angemessener zeit zu wunschgrö??e.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Einen Schritt überspringen halt ich auch nicht für sinnvoll ^^
    Also ich hol mir für die „Zwischengrö??en“ immer die PMMA – Plugs.
    Is erstens günstig und zweitens für die frisch gedehnten Ohren besser als Silicon o.ä. Also zumindest ich bekomm da immer tierisch Probleme mit dem Material.
    Und wenn du ja eh weiterdehnst, isses für die paar Wochen doch ok,
    die PMMA – Plugs drinzuhaben.

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Also ich hab nie irgend ne Zwischengrö??e gehabt. Das wichtigste beim Dehnen ist Geduld. ich hab für meine 22mm fast 12 JAHRE gebraucht, hatte aber nie Probleme und von daher denk ich, so falsch kanns nicht gewesen sein. Mein Tip: 16er Tunnel drin lassen und mit nem Großen Ring schwerer machen. Es dehnt sich in der nächsten Zeit (2-3 Monate maximal) um den mm der dir noch fehlt und den Ring kannst du beim nächsten Dehnschritt wieder benutzen.

Ricaro2211
    Teilnehmer
    @ricaro2211

Ja wo bekomme ich die PMMA Plugs denn her in 17mm`?

klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

Hier im Shop -> Schmuck -> nachMaterial -> Kunststoffe -> PMMA -> 1. Seite unten rechts

oder im shop direkt die artikelsuche verwenden und pmma eingeben.

Feruna
    Teilnehmer
    @wildcat-js

PMA, PMW, PAC!!!

OppA
    Teilnehmer
    @oppa

versuch es doch mal mit einer spirale …die hat verschiede dicken und so müsstest du es eigentlich hin bekommen von 16mm auf 18mm über 17mm zu kommen:D

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Ne Spirale ist aber immer konisch, bedeutet das Loch hat hinten nen anderen Durchmesser als vorn und bequem zu tragen isses auch nicht…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv