tunnel…

verschlagwortet
18 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von BabyBoundin vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • byebyebaby
    Teilnehmer
    @byebyebaby

was ist wenn mir der tunnel irgendwann mal net mehr gefällt?! bleibt da für immer ein loch oder wächst es dann wieder zu???

Anonym
    Gast
    @

Falsches Forum!!

Anonym
    Gast
    @

also .. ja das ist die frage !!

muss gleich dazusagen – ich weiß es nicht 100 % !
    aber gestern hab ich mir eine dehnungssichel gekauft, und dort hat mich natürlich auch die reizende Dame beraten!!

folgendes: sie sagte zu mir ich soll langsam anfangen, weil ansonsten das fleisch rei??en könnte( es anfängt zu bluten) und es sich dann nicht mehr zurückbildet!
    ich hab nicht genauer nachgefragt weil ich zu geil aufs dehnen war- tut mir leid !!

hier sind aber soviele erfahrene charakter die dir sicher weit mehr auskunft geben können als ich es tue!!!
    ich glaub aber , wenn der tunnel erst mal richtig Groß ist- wird es nie wieder so aussehen wie früher!!!
    bei wenigen mm .. vielleicht -.- !!

leute .. her mit eurem wissen

Anonym
    Gast
    @

auf jeden fall ist zeiiiiiiit ein wichtiger faktor… wie fucker sagt kann das gewebe reissen und vernarben… und das bildet sich nich wirklich zurück… klar is bei kleineren grössen… so 6-8.. die wahrscheinlichkeit das es sich wieder zurück bildet höher als bei 20mm… und natürlich passiert das zurückbilden auch nich von heut auf morgen….

deadendpath
    Teilnehmer
    @deadendpath

aber jetzt mal ganz dumm gefragt, besteht bei 20mm überhaupt eine chance? Ich dachte wenn man drauf aus ist, dass sich dass ohr wieder zusammenzieht, sollte man 10mm nicht überschreiten!

Anonym
    Gast
    @

also wenn es sich wieder gaaaaaaanz zurückbilden soll.. dann sollte man nich richtung 20 gehen… also soll schon gut überlegt sein…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

..gibts denn überhaupt reale Zahlen/Fakten dazu?

Anonym
    Gast
    @

nich das ich wüsste… kommt halt auf mehrere faktoren an… wie schnell wurd gedeht.. is was gerissen.. was fürn bindegewebe hat man…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

wieder mal das üblich, du stellst die frage W??CHST es wieder zu, klare Antwort NEIN!!! da musst du schon nachhelfen, schneiden und nadel und faden.
    Wird das loch nach entfernen des schmuckes wieder kleiner JA!!!!

so long TOM

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

und?…wieviel?…bei welcher grösse be iwievielen Leuten um wieviel?

Taktlosse
    Teilnehmer
    @Taktlosse

hey ho!
    also das is bei jedem menschen unterschiedlich.
    sie wachsen zu, allerdings bleibt glaube ich fast immer ein kleines loch.
    ich hab z.B. einen Kumpel der 16er tunnel hatte. Er wollte sie nicht mehr, hat se rausgemacht und nun sind sie fast wieder völlig zugewachsen. k.A. wielang das gedauert hat. Aber es reicht einfach nur die aussage: „er hatte 16er tunnel“ das is schon viel, find ich, und wenn das noch zuwächst – top!

sylviecore
    Teilnehmer
    @sylviecore

Und das Beste ist das die Dinger aussehen wie kleine Rosetten *lol*
    Sorry mu??te jetzt einfach mal sein…
    ??ble Beschimpfungen und sonstige Negativitäten gerne in mein Gästebuch ;O)

Taktlosse
    Teilnehmer
    @Taktlosse

ja aber besser als mit som loch rumzurennen und als mädel immer noch leichter zu verstecken als bei nem kerl. es sei denn er hat nen emohaarschnitt

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

is das dann ein Haarschnitt? *fg

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also wenn ich ich entscheide, meinen körper zu modifizieren, dann ist es mir egal, was meine mit-atmer davon halten. und wenn ich dann irgendwann nur noch löcher in den ohren habe ist der haufen, den ich auf die meinung eben selbiger scheiße nicht minder Groß…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

übrigens sehen die dann wie rosetten aus, wenn man A: zu schnell gedehnt hat, und B . nicht den ganzen vorgang rückwärts beim zusammenziehen mit geduld und immer kleiner werdenden plugs voegenommen hat…ich hatte rechts20 und links 30mm und habe mir sehr mühe gegeben, dem gewebe zeit beim zusammenziehen zu lassen…und siehe da, kaum faltenbildung. loch bleibt, aber das wu??te ich vorher.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

*sing* …und wirft der Arsch auch Falten,wir bleiben doch die Alten! Lach

oerkman
    Teilnehmer
    @oerkman

also ich hab nen kollegen,der hatte in beiden ohren 14mm. der hat sie vor nem jahr raus gemacht und bei dem sieht man nun gar nichts mehr. kommt natürlich auch auf den typ an bzw. wie du es gedehnt hast. mein piercer sagt, das es sich meistens bis 10mm wieder zurück dehnt. ich hab bei beiden ohren 11mm. hab einmal den schmuck für 2 monate rausgetan und da waren die löcher auch schon wieder bei 4mm.ist halt bei jadem unterschiedlich…..aber immer schön vorsichtig sein beim dehnen.

Taktlosse
    Teilnehmer
    @Taktlosse

ich würde schon sagen oder einfach nur wie frisch nachn aufstehen.
    manchen steht aber so ne emofrisur. sogar vielen

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv