Tunnel

verschlagwortet
9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von RayRay vor 13 Jahren, 3 Monaten
  • RayRay
    Teilnehmer
    @rayray

hey leute mal ne frage 😉

sind tunnel und plugs bei euch in der gegend momentan auch so modeerscheinung?

StraightEdgeHardCore
    Teilnehmer
    @StraightEdgeHardCore
    • ja, irgendwie auch…
    • ich hab damals vor 1,5 fast sogar 2 jahren den entschluss getroffen mit meinem kumpel meine lobes zu dehnen…. und auf einmal ging das los 😮
    • naja ändern kann man’s nicht und die werden das eh bereuen, weil wenn es mal „out“ ist haben sie probleme… aber wer nicht „in“ sein will der kann sowas ewig tragen find ich
    RayRay
    Teilnehmer
    @rayray

ja das denke ich mir auch 😀

und ich find das super nervig wenn jetzt die ganzen „barbies“ mit ihren tunnel ankommen und es gar nicht passt und sie es in paar jahren bereuen werden^^

ich hasse es bloss weil ich mir jetzt auch tunnel machen will nachdem ich endlich darf und das dann aussieht als waere ich auch so ein modeopfer 😀

BlackStar82
    Teilnehmer
    @blackstar82

oh ja die fangen schon mit 14, 15 jahren an.

Und man hört immer wieder das sie ohren im Wochentakt 4 mm grösser gequält werden…!!

das hat ja mit dem eigentlichen ritus nichts mehr zu tun.

als ich vor einigen Jahren angefangen hab war das was besonderes, jetzt heb ich mich nur noch durch grösse von der Masse ab 😉

Elyla
    Teilnehmer
    @Elyla

Oh, sehr. Ich hatte mich vor drei Jahren zu entschieden. Da war das in meinem Umfeld noch total außergewöhnlich. Es war was anderes, spannendes. Aber das hat sich grundlegend geändert. Das zieht sich mittlerweile durch jede ‚Gruppe‘. Die meisten haben es nun für sich neu entdeckt. Wobei ich langsam wieder merke wie einige nun unzufreiden mit sind und sich nun ärgern die ‚Trenderscheinung‘ bei Freunden mitgemacht  zu haben. Ich dagegen bin noch immer voll und ganz zufrieden und weiß für wen ich es gemacht habe. Und zwar für mich selbst und nicht für mein Umfeld.

RayRay
    Teilnehmer
    @rayray

Bei uns ist das jetzt erst zur Mode geworden…und da ich jetzt ENDLICH dehnen darf nervt das super wenn alle moeglichen Leute nach 2Wochen 6mm Tunnel haben oder so….das hat doch eigentlich nichts mehr mit dehnen zu tun da koennte man auch gleich dermal punching machen 😀

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

es fällt einem dann mehr auf, weil mans selber hat/will. is ne frau schwanger, sieht sie plötzlich überall schwangere, die ihr vorher nie aufgfallen wären…

und naja, vor 2-3 jahren wars hier im stadtbild auch schon standart, vor 10 jahren, als ich mitm dehnen anfing, da wars noch wirklich ne seltenheit… aber is mir doch rille, was andere mit ihren ohren machen, ich muss mich ja nicht mit ihnen oder ihrer intention identifizieren!

BadFairy89
    Teilnehmer
    @badfairy89

Needas is grade überall voll in…

Ich bekomm da teilweise echt Stieraugen wenn ich da les wie die Kiddies sich das machen. Mein Freundeskreis ist sehr groß und ich kenne halt auch noch Leute in dem Alter von 13-16 weils die kleinen Geschwister meiner Freunde sind und viele Fragen mich dann auch weil sie wissen das ich mich mit Piercings etc so auskenne.

Hab ich mich da auf Facebook schon mit deren Freunden angelegt… Da wird man gefragt gibt nen vernünfitgen Rat wie das man nur 1 mm pro Monat machen soll und dann kommt da son obergeiles 14 Jähriges Mädel an und macht einen von der Seite an von wegen was fürn pseudo Pro man wäre bla bla bla sie hätte es in einer woche auf 10 mm geschafft und es wäre ja gar nix passiert,hat ein bisschen geblutet aber das ist ja normal. Momentan hat sie grade ne abgeschnittene Edding Hülse im Ohr und da ist rein gar nix entzündet… *lol*

Ich mein ich kann irgendwie verstehn wenn man was haben will aber 1. sollte man sich dann ausreichend informieren 2. es richtig machen weil dehnen ist halt meiner Auffassung nach schon was anderes als nur ein normales Piercing,das Piercing nimmt man vielleicht raus wenns nicht mehr gefällt und es bleibt dann ein kleines Loch oder eine Punktnarbe aber gedehnte Ohrlöcher gehn nicht immer wieder so easy zurück vor allem wenn man es nicht richtig macht und sie das Ohr halb abreißt.

Naja aber sehen wird so die Chirurgie wird sich in ein paar Jahren über viele schönheits OPs an den Orläppchen erfreuen dürfen 😉

BadFairy89
    Teilnehmer
    @badfairy89

Achso ja und das wollte ich ja auch noch schreiben:

Ich selbst habe zwar keine Tunnel aber ich finds irgedwie lächerlich wenn man sich da als Tunnelträger jetzt drüber aufregt das es jeder hat, mein gott is doch wurscht ihr habt damals gemacht weil ihrs gut fandet und nicht aus modischen Gründen also steht jetzt halt auch drüber das es grade Trend ist.

Wenn jetzt ein Piercing das ich hätte total Trend werden würde wärs mir auch egal 😉

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

wieso kann mans eigentlich nur dann machen, weil mans gut findet, wenns keine mode ist? Und wenns mode wird, wird direkt unterstellt, man fände es nur gut, weils mode ist, aber eigentlich findet mans gar nicht gut.den gedankengang verstehe ich irgendwie nicht.

piercings allgemein sind modern, also machen jetzt alle sich piercings weils modern ist und wollen eigentlich keine piercings?tut mir leid das sehe ich irgendwie anders.vielleicht, weil es mir nicht darum geht mich mit meinen piercings/tunnels o.ä. von der gesellschft abzugrenzen. ich wär lieber ich IN der gesellschaft.

daher kann man aus meiner sicht ein bisschen froh sein, dass Tattoos und Piercings langsam mehr ins Licht rücken und nicht mehr als „Unterschichtenphänomen“ abgetan werden können. vor allem, weil an anderer stelle menschen über jobchancen/jobunchancen mit piercings diskutieren müssen, was ich (und sicher auch andere und vielleicht sogar ihr) sehr schade finde.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv