tunnel

verschlagwortet
15 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Sunlovers vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • kleinekitty
    Teilnehmer
    @badkitty

ola ihr lieben

ich hoffe das mein thema hier noch nicht vertreten ist wenn ja kratzt und beist mich ;op

habe mir vor ca zwei wochen mein ohrloch auf 3mm gedehnt würde jetztgerne auf 4mm gehen
    hier in der pflege steht das man aufjedenfall 4-6 wochen warten soll pro 1/2-1mm
    bei mir gingen die 3mm aber sehr fix und es war kein problem hatte absolut keine schmerzen
    garnichts!!!!

meint ihr das ist schlimm das es bei mir so schnell geht ?
    denn die 4mm hab ich auch fast durch ( auch das ohne probleme)
    hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht?

freue mich auf antwort

lg
    die sassi

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mal abgesehen davon dass das Thema schon unzählige Male auftauchte…zu schnelles Dehnen kann zu Rissen führen. Mit den entsprechenden Konsequenzen. Also lass es erstmal ne Weile da wo es jetzt ist bevor du weiter dehnst.

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

kannst dir ungefähr vorstellen wie die geschichte mittm ballon aufpusten… geht ne ganze weile gut, bis eben nen punkt erreicht iss.. und dann platzt er 😉
    also, lieber zeit lassen, denn auch wenn man nix sieht iss die haut doch nen bissi strapaziert… viel erfolg

Emojanni
    Teilnehmer
    @Emojanni

ìch konnte auch nich abwarten und bin dann erst von 2auf3 dann von 3auf5 von 5auf6 und von 6auf8 und das in ca 2monaten… mit beidem ohren.. ich weiß das das zu schnell war und bei den 2mm schritten hab ich auch immer 2 tage gebraucht und dann direkt son durchsichtigen plug von wildcat reingemacht mit so gummis…ich dneke nich das da war gerissen is… konnte dann zwar immer so 2-3 tage nich auf dem ohr einschlafen aber sonst war alles bestens…
    liebe grü??e janine

Sunlovers
    Teilnehmer
    @Sunlovers

ja sehe ich auch so, habe auch mehr oder weniger total schnell gedehnt,bin jetzt bei 12mm und das in 6 monaten naja bei mir schaut alles laut meinem stecher gut aus,keine risse oder ähnliches. WIe gesagt kommt immer auf den haut typen an,der eine kann es ab, der andere hat probleme damit.

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

also generell sollte man einfach nicht übertreiben und alles zu schnell machen, aber ich kann verstehen dass du es machen willst, vor allem, weil es ja anscheinend ohne jegliche mühe funktioniert!
    ich würde eir einfach empfelhen, ein bi??chen zu warten, drauf achten, dass es geschmeid bleibt und ist und dann einfach weiter!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Das Problem ist,dass die Risse so winzig sein können,dass das niemand sieht und es ist nunmal so,dass es etwa einen Monat dauert,bis sich die Haut regeneriert hat!Und was passieren kann,wenn mans übertreibt,kann man hier alle paar Tage/Wochen als Hilferuf lesen!

kleinekitty
    Teilnehmer
    @badkitty

wollen wir mal hoffen das bei mir alles so glatt läuft wie bei so manch anderen hier und das ich zu diesen haut typen zähle die keine probleme damit haben
    ;o)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Man sollte auch deshalb langsam dehnen,damit die Chance grö??er ist,dass es sich irgendwann mal wieder zusammen zieht…

Viech
    Teilnehmer
    @Viech

Da hat Anna recht…Wenn man zu schnell ist,kann es Risse geben,die dann vernarben…und mit solchen narben ist die wahrscheinlichkeit gering,dass der tunnel zuwächst…

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Es gibt auch Leute die ihr Leben lang rauchen und nie Probleme haben. Oder ungeschützten Sex mit wechselnden Partnern haben und sich nie was holen.Trotzdem ist es keine gute Idee. Ich hoffe ihr seht den Zusammenhang…

Anonym
    Gast
    @

Es geht bei allen mal ne Zeit gut, bis es einmal dann daneben geht…

Und das wird auch noch vielen so gehen, die immer schreiben: Bei mir ist alles super und ich hab mir mein Lobe innerhalb von 3 Wochen von 1,6mm auf 10mm „aufgerissen“…

Naja, ich kann es deswegen so sagen, weils bei mir auch immer gut ging bis auf etwa 30mm und dann hab auch ich es mal übertrieben und hab seitdem immer wieder nur Schwierigkeiten, selbst wenn ich mal nur einen Millimeter weiterdehnen möchte, auch wenn ich schon seit Monaten nicht mehr gedehnt habe…

Aber beeilt euch ruhig und macht euch die Ohren kaputt!!! Nur bitte nicht laufend dann noch nen Hilferuf im Forum starten!!!

gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

ich hab ganz langsam gedehnt und konnte immer am gleichen tag noch auf dem ohr schlafen…
    also ich würds echt jedem empfehlen, langsam an die sache heranzugehen.. es ist nunmal eine sache, die zeit braucht, das gehört einfach dazu, dass man geduldig sein muss.

sassi, ich würd also schon noch ein bis zwei wochen warten.

gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

oh, du HAST ja schon weitergedehnt… na im nachhinein bringen die ratschläge ja sowieso nix 😉

kleinekitty
    Teilnehmer
    @badkitty

naja hab nur ein wenig gedehnt also 4mm ist es noch lange nicht dank eurer ratschläge werde ich jetzta uch ein wenig aufpassen =)

Finkster
    Teilnehmer
    @Finkster

Hallöchen – Die Faustregel besagt ja, da?? man nicht mehr als 1mm alle 4 Wochen dehnen sollte. Dies ist natürlich relativ. Der eine verträgts gut, der andere verrei??t sich das Ohrläppchen, usw. und so fort. Hab selber etliche Dehnungen hinter mir und sicherlich auch so manches mal übertrieben oder mich unnötigen Risiken ausgesetzt. Hab mittlerweile gelernt immer erst dann weiterzumachen, wenns völlig verheilt ist (ob das jetzt 4 oder 8 Wochen dauert) und nie mehr als 1,5 mm auf einmal. Zum Dehnen gehört nunmal Geduld und wenn’s übertrieben wird geht man eher zwei Schritte zurück als einen vorwärts.

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv