Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Tunnel?!
-
12. Dezember 2006 um 19:09 Uhr #2788585
Hallo,
Und zwar war ich gestern bei meinem Piercer um mir zwei Tunnel machen zu lassen, naja meine Piercering hat gemeint das sie mir erstmal „normale“ Löcher schiessen muss bevor sie diese dehnen kann. Naja ist alles sehr gut verlaufen, dann hat sie gesagt das ich in 2 wochen wieder kommen dann könnte sie die Löcher dehnen… eine Sache hat mich daran aber stuzig gemacht, ich habe auf einer anderen piercing Seite gelesen das man das Ohrloch erst 3 Monate verheilen lassen muss bevor man dehen kann, also wem soll ich nun Glauben schenken der Internetseite oder meiner Piercerin?
12. Dezember 2006 um 19:11 Uhr #3012680hm ich glaub in 2 wochen sind die wenigsten piercings abgeheilt und dehnbereit…
12. Dezember 2006 um 19:13 Uhr #32436581. Erst abheilen lassen. Was nach zwei Wochen noch längst nicht passiert ist.
2. Hat die wirklich vom Schie??en geredet? Dann kannst du sie sowieso in die Tonne kloppen.Anonym
Gast@12. Dezember 2006 um 19:15 Uhr #3228915wieso sticht se dir nich direkt in 2,0 oder 2,4 oder sogar 3,0!?!
also wenn ich jemaden die ohren dehne und er/sie noch nix hat.. dann steche ich se meist auf 2mm und nach 6-8 wochen dehne ich dann auf 2,5.. dann nach 4wochen auf 3.. dann nach 4wochen auf 4.. usw…
so ist man auf der sicheren seite und das ohr hat genug zeit zum entspannen und regenerien….12. Dezember 2006 um 19:17 Uhr #3207022naja ich lauf jetzt mit normalen Sicherheitssteckern im Ohr rum -.-, sie hat gesagt ich muss das erst machen… gibt es jetzt ne möglichkeit schneller zu nem tunnel zu kommen?
12. Dezember 2006 um 19:30 Uhr #2921694Was ist denn bitte das für ’ne Piercerin? … „Sicherheitsstecker“ klingt ja wohl danach, das die Lobes wirklich „geschossen“ wurden … ( Schon mal äußerst unprofessionell ) – Außerdem dauert es mindestens 2-3 Monate bis die Ohrläppchen verheilt sind … und vorher würd ich an Aufdehnen noch nicht mal denken. Du scheinst Dich bisher auch nicht besonders mit der Thematik beschäftigt zu haben, sonst dürfte Dir klar sein – das zum Dehnen in erster Linie Geduld gehört. ( und kein: … Gibt’s vielleicht ne schnellere Möglichkeit …? ) Ich würd jetzt auf jeden Fall erstmal komplett abheilen lassen – und dann ein „vernünftiges“ Piercingstudio aufsuchen zwecks weiterer Planung. Außerdem solltest Du mal einen Blick ins Piercing-ABC auf dieser Seite werfen bezgl. Fleshtunnel, Aufdehnen … – und Ohrlochpistole!
12. Dezember 2006 um 20:17 Uhr #2937978wie soll ich mich da jetzt verhalten? Wann kan ich den Sicherheitsstecker entferen und sollte ich die Sicherheitsstecker rausnehemen, das loch zuwachsen lassen und in absehbarer zeit das Loch dann mit einer Kanüle stechen lassen?
12. Dezember 2006 um 20:26 Uhr #2965198Geh zu einem Piercer (!), lass dir anständigen Schmuck einsetzen und warte bis es verheilt ist. Und vergiss die „Piercerin“ die Ohrlochpistolen verwendet.
12. Dezember 2006 um 20:28 Uhr #3064796Muss ich vorher noch warten bevor der neue Schmuck eingesetzt werden kann oder kann ich morgen mich sofort zu ’nem anderen Piercer begeben und sofort neuen Schmuck einsetzten lassen?
12. Dezember 2006 um 20:30 Uhr #2919992In Anbetracht der Legierungen aus denen diese „Gesundheitsstecker“ teilweise bestehen würde ich so schnell wie möglich zu einem richtigen Piercer gehen.
12. Dezember 2006 um 20:39 Uhr #3217432Naja es wird doch aber ausdrücklich gesagt das man die piercings wärend der Heilphase auf keinen fall wechseln sollte, was bestehen für Risiken wenn ich mir den Schmuck jezt schon wechseln lassen würde?
12. Dezember 2006 um 20:56 Uhr #3236469Wenn du das vom Piercer machen lässt kaum welche…welche Risiken bestehen wenn du die evtl nickelhaltigen Stecker drin lässt?
12. Dezember 2006 um 21:56 Uhr #3003442Geh einfach so schnell wie möglich zum Piercer und lass dir gescheiten Schmuck einsetzen.Es gibt zwar auch zig Leute,bei denen es mit den „Gesundheitssteckern“ abheilt,aber sicher ist sicher.
An sich hätte sie es mit needleblades gleich auf 3,2mm stechen können,das hätte dir Dehnschritte erspart.
Fürs künftigen Dehnen: Komplett abheilen lassen und dann viiiiiiiiel Geduld mitbringen!!!
12. Dezember 2006 um 22:40 Uhr #3071738„Piercerin“, ja? Ich kann den anderen nur zustimmen. Sowas ist absolut unprofessionel und verantwortungslos! Such dir jemand gescheites – auch deiner eigenen Gesundheit zu Liebe, sonst wirst du es unter Umständen sehr schnell bereuen. LG
12. Dezember 2006 um 22:48 Uhr #3169145also 2 wochen erscheit mir doch etwas kurtz, 8 woch hatt es bei mir gehei??en und dass hat dann auch super fuktionirt abgesehen davon wurde mir ein 3 mm tunnel sovort eigesetzt und dass ganze natürlich durch stechen …..greez
13. Dezember 2006 um 9:36 Uhr #3109111also ich hatte nie probleme mit meinen normalen ohrringen…und dem späteren dehnen…meine löcher waren aber schon n paar jährchen alt.abheilen lassen würd ich sie aber auf jeden fall länger.hab nämlich schon bei anderen mitbekommen die das nach 2wochen gedehnt haben das die löcher gerissen sind und ähnliches.also geduld und n guter piercer sind zu empfehlen…
13. Dezember 2006 um 22:44 Uhr #3128130Es gibt die Stecker auch aus Titan. Mein Piercer schie??t auch Ohrlöcher, was ich aber nicht habe machenlassen, da ich die Ohrlochpistole ablehne. Wenigstens steckt er die in den Autoclav, aber trotz ist das nicht die Beste Lösung.
Anonym
Gast@14. Dezember 2006 um 20:45 Uhr #2959572Warum willst du so schnell dehnen??? Ist das für dich ne Mode, der du hinterher laufen willst oder welchen Grund gibt es so schnell zu dehnen???
Ab einer gewissen Grö??e kann es gut sein, dass sich dein Ohr nicht wieder komplett zusammen zieht, wenn du den Schmuck entfernst, deswegen solltest du dir das gut überlgen und nicht als Mode sehen. Und dann ist es doch egal, wenn es etwas länger dauert, oder???
Ein gedehntes Ohrloch sehe ich immer wie etwas Dauerhaftes wie ein Tattoo an! Das sollten so einige andere auch mal machen…
Gru?? aus Dresden
Thorsten24. Dezember 2006 um 3:15 Uhr #3077990Also erstmal is das völlig unseriös wenn du von einem piercer GESCHOSSENE GESUNDHEITSSTECKER kriegst**** hä??? wo sidn wir denn? sowas kriegt man in einer einfachen SChmuckhandlung schnell mal eben geschossen und so, aber doch nich beim Piercer… und überhaupt: wenn man sowas dehnen lassen will vom Piercer selber, resp. ohne einfach zuhause langsam schrittweise zu dehnen, hat der ja sicher auch von Stanzen oder so geredet oder? wenn dus schon so schnell haben willst….
Also ich würd da auf jeden fall einen „richtigen“ Piercer aufsuchen und so schnell wie möglichen ordentlichen Schmuck reinsetzen lassen , wie die anderen schon gesagt haben. Und dann erstmal langsam… oder?
Braucht ja nich gleich gedehnt zu werden, wenn du die löcher erst gerade neu hast.. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.